Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
Thema: "Abendstimmung"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Model,vor allem das Gesicht,wirken nicht scharf! Zum Thema "Glamour" hätte ich zudem dann auch glamouröse Schuhe gewählt und nicht solche wie das Model da an hat,das wirkt auf mich nicht...
wie willst Du denn anhand eines mit 267 kByte nahezu totkomprimierten Bildes sehen können, ob das Model "scharf" ist?
Dass es auch bei mir stellenweise etwas unscharf rüberkommt, ist eine andere Geschichte, die wohl eher dem Fotografen oder aber dem Bildbearbeiter anzulasten ist.
Und bevor hier vielleicht ein falscher Eindruck entsteht: An dem Model habe ich absolut nichts auszusetzen und das steht hier ja auch nicht zur Diskussion (Netikette).
Das Model,vor allem das Gesicht,wirken nicht scharf! Zum Thema "Glamour" hätte ich zudem dann auch glamouröse Schuhe gewählt und nicht solche wie das Model da an hat,das wirkt auf mich nicht...
Es scheint, dass wir zwei unterschiedliche Auffassungen von Glamour haben. Für mich wär es auch noch Glamour, wenn sie nur genau diese Schuhe anhätte.
Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass ich immer für mich persönlich aussuche, wie geschärft ich ein Bild haben möchte und um den Unterschied weiß.
Ein gutes Recht, wenn das jemanden nicht passt - läuft für mich aber unter Geschmackssache.
Ja klar das ist subjektiv! Was mir aber grad noch auffällt,wenn du die Haut glättest solltest du auch das Spiegelbild des Beines nicht vernachlässigen was glätten angeht Das kommt sehr krisselig rüber was aber auch an der starken komprimierung wieder liegen kann...sonst würd ichs bügeln!
Normalerweise würde ich den Daumen runter zeigen, wegen des Grinsens in die Kamera, was wie eine Seuche um sich greift.
Aber hier kann man sich der Deko, der Spiegelung, der gelungenen Technik und vor allem dem erstklassigen Model nicht entziehen Und die Schärfe ist genau richtig!
Das mußt Du mal genauer erklären....das Model hat doch eine super Ausstrahlung und das süße Lächeln paßt noch zum Bild. Ist auf alle Fälle sympathischer, als manche Portraitfotos hier, bei dem das Model einen Gesichtsausdruck hat, als hätte sie absolut keinen Bock zu shooten.
Für mich ist das Bild ...könnte zwar einen Ticken schärfer sein aber ist auch so sehr schön