Maximilian Meinel
Themenersteller
Wegen Umstieg biete ich genanntes Studioblitzset mit ein paar Gebrauchsspuren, die ich unten nochmal aufzähle. Es besteht aus folgenden Komponenten:
Elinchrom-Studioblitz-Anlage bestehend aus:
2x Elinchrom D-Lite 4 it (400 Ws) mit integrierten Skyport Empfängern, 2x Elinchrom Skyport Sender ECO
1x Synchrokabel 5m, 2x Schutzkappe, 2x Schirmreflektor 16cm 90°
2x Softbox 66x66cm inkl. Transporttasche, 1x Ausrüstungstasche für 2 Geräte, 2x Lampenstative Quick-Lock 85-235cm
1x Transporttasche für Schirme und Stative, 1x Bedienungsanleitung (D/E/F/Esp/I), 1x Anleitungs-DVD (englisch), inkl. 1 Einstelllampe, 2 Blitzröhren und Netzkabeln
Hier nun die Gebrauchsspuren, wie oben genannt:
- eine Einstellbirne hat leider den geist aufgegeben und müsste erneuert werden, gibt's aber schon recht günstig z.B. bei ebay oder so.
- die Softboxen haben leider an den Ecken, wo die Stäbe eingesteckt werden Löcher (wohl auf dauer nicht zu vermeiden) - hab ich mit Panzertape repariert
- an einem Blitzkopf ist der Feststellhebel leider einmal abgebrochen (siehe Foto). Lässt sich aber trotzdem auf Stativ montieren.
- Auch die Stative haben wenige leichte Kratzer.
Lichtformer-Set:
1x Photarex Standardreflektor Durchm. 170xx115mm
1x Photarex Wabe für Standardreflektor Durchm. 170mm - 4x4mm
1x Photarex Wabe für Standardreflektor Durchm. 170mm - 6x6mm
1x Photarex Beauty-Dish f. Elinchrom Durchm. 42cm
1x Softboxadapter SN13 Bowens S an Elinchrom
Kann gerne bei mir ausprobiert/besichtigt werden. Am liebsten Selbstabholer. Kann aber gegen Aufpreis im Raum Frankfurt/Gießen von mir geliefert werden.
Bei Interesse einfach melden. Kann dann auch gerne Bilder schicken.
Preis: EUR 850,-
Elinchrom-Studioblitz-Anlage bestehend aus:
2x Elinchrom D-Lite 4 it (400 Ws) mit integrierten Skyport Empfängern, 2x Elinchrom Skyport Sender ECO
1x Synchrokabel 5m, 2x Schutzkappe, 2x Schirmreflektor 16cm 90°
2x Softbox 66x66cm inkl. Transporttasche, 1x Ausrüstungstasche für 2 Geräte, 2x Lampenstative Quick-Lock 85-235cm
1x Transporttasche für Schirme und Stative, 1x Bedienungsanleitung (D/E/F/Esp/I), 1x Anleitungs-DVD (englisch), inkl. 1 Einstelllampe, 2 Blitzröhren und Netzkabeln
Hier nun die Gebrauchsspuren, wie oben genannt:
- eine Einstellbirne hat leider den geist aufgegeben und müsste erneuert werden, gibt's aber schon recht günstig z.B. bei ebay oder so.
- die Softboxen haben leider an den Ecken, wo die Stäbe eingesteckt werden Löcher (wohl auf dauer nicht zu vermeiden) - hab ich mit Panzertape repariert
- an einem Blitzkopf ist der Feststellhebel leider einmal abgebrochen (siehe Foto). Lässt sich aber trotzdem auf Stativ montieren.
- Auch die Stative haben wenige leichte Kratzer.
Lichtformer-Set:
1x Photarex Standardreflektor Durchm. 170xx115mm
1x Photarex Wabe für Standardreflektor Durchm. 170mm - 4x4mm
1x Photarex Wabe für Standardreflektor Durchm. 170mm - 6x6mm
1x Photarex Beauty-Dish f. Elinchrom Durchm. 42cm
1x Softboxadapter SN13 Bowens S an Elinchrom
Kann gerne bei mir ausprobiert/besichtigt werden. Am liebsten Selbstabholer. Kann aber gegen Aufpreis im Raum Frankfurt/Gießen von mir geliefert werden.
Bei Interesse einfach melden. Kann dann auch gerne Bilder schicken.
Preis: EUR 850,-