WERBUNG

Strukturen

mlentz

Themenersteller
Hallo,

nachdem ich so langsam beginne mich mit Komposition zu beschäftigen und ich heute mein neues Objektiv ausführen wollte, möchte ich hier ein paar Ergebnisse zeigen. Neben dem Objektiv testen, habe ich versucht alltägliche "Strukturen" interessant darzustellen.
Insbesondere bei der Colaflasche im Wasser habe ich mich gefragt, ob die Positionierung in der Mitte des Bildes geeignet ist. Nachdem ich mit verschiedenen Crops gespielt habe, bin ich dann aber doch immer wieder darauf zurückgekommen... (Hierfür können die Bilder auch gerne bearbeitet und in diesem Thread wiedereingestellt werden)

PS: Noch eine ganz andere Frage, gibt es einfache Ursachen für falsche EXIF Angaben beim Hochladen (Crop?). Irgendwie sind die Brennweiten bei meinen Uploads nie korrekt...

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Bild mit dem Holz gefällt mir sehr gut. Schöne, geschwungene Linien, eine sehr angenehme Stimmung. Ich hätte vielleicht die Blende noch 1-2 Stufen weiter geöffnet.

Danke fürs Feedback. Dann bin ich ja scheinbar nicht auf einem komplett falschen Weg :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten