WERBUNG

Stromlos ja, Spannungslos ?

Fotoboy

Themenersteller
- das müsst Ihr selbst entscheiden.
Anhang anzeigen 305899

Gruß Fotoboy

Zuletzt bearbeitet:
Nö uns lange noch nicht :D wenn jetzt das Lichtlein auf den Spinnennetz fallen würde, dann hätte ein noch tollere Stimmung erzeugt, so ist aber auch nicht schlecht!

Leider viel der Lichtstrahl durch ein Loch im Dach des Gebäudes. :o

Gruß Fotoboy

Leider fiel der Lichtstrahl durch ein Loch im Dach des Gebäudes. :o

Dann musst Du eben bis 16.34 Uhr davorhocken und dann auslösen, wenn das Licht richtig steht...:lol::evil::lol:

Und nun stell Dich nicht so an:Loch verhängen, LED-Taschenlampe nehmen und selbst gestalten.

(Im Osten wärst Du mit der Einstellung nicht weit gekommen...:lol::lol::lol:)

Steffen ;)

Mir gefällts ganz gut.. aber wenn ich die Auswahl hätte, dann würde ich es mir ohne das Lichtlein wünschen. ;) Aber Bildaufbau und Motiv finde ich gut.

Gruß

Walter

Und ich fand gerade den Lichtklecks so schön und ich hatte schon Angst das die Sonne hinter den Wolken verschwindet. So gehen Meinungen auseinander. Ich habe das Licht irgendwie mit der Batterie in verbindung gebracht.

Gruß Fotoboy

Ich habe das Licht irgendwie mit der Batterie in verbindung gebracht.

Also wenn ich mal ganz ehrlich bin: Ich dachte bei mir, da hat er extra ein Spotlight draufgesetzt, um zu zeigen, dass da noch etwas Säure drin ist...

Und wenn er das extra so gemacht hat, dann wirkt es etwas zu aufgesetzt, zu bemüht, zu sehr Wink mit dem Zaunpfahl...

Wir als unschuldige Betrachter können ja nicht wissen, ob das Licht natürlichen oder künstlichen Ursprungs ist.

Wenn der Spot also etwas größer wäre, eher auf den Spinnweben und die Batterie vielleicht eher zufällig oben streift, dann würde man vielleicht eher sagen: stimmungsvoll und schön eingefangen...

(Die kleine Flachserei hat echt Spass gemacht, denn bei dem Thema steigen irgendwie alle ein... gell? :D)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten