macwillis
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete eine vor einiger Zeit bei S*M*ESIE GROUP erworbene 40 x 60 cm große Softbox an.
Die Box befindet sich in gutem Zustand, mit Innendiffusor und "Universaladapter S" Ring zum Anschluß.
Habe mir einen Stativadapter umgebaut, mit dem man einen Blitz SB-26 auf einem Kaktus Auslöser montieren und an der Box anbringen kann.
(Besser wäre ein Flash2Softbox Adapter, aber den habe ich nicht.) Die Plastikmuttern auf den Plastik Schrauben des Universaladapters sind gebrochen, werden aber sowieso nicht gebraucht. Der Adapter selbst ist Metallguß und somit eigentlich unverwüstlich.
Die Box lässt sich gut zusammenstecken und auf ein kleines Packmass zerlegen.
Wem eine Schirm zuviel Licht streut kann hier für
30 Euro Festpreis incl. Versand
mal etwas anderes ausprobieren.
Abholung in 49661 Cloppenburg ebenfalls möglich.
Es gilt wie immer:
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Anhang anzeigen 1494562
ich biete eine vor einiger Zeit bei S*M*ESIE GROUP erworbene 40 x 60 cm große Softbox an.
Die Box befindet sich in gutem Zustand, mit Innendiffusor und "Universaladapter S" Ring zum Anschluß.
Habe mir einen Stativadapter umgebaut, mit dem man einen Blitz SB-26 auf einem Kaktus Auslöser montieren und an der Box anbringen kann.
(Besser wäre ein Flash2Softbox Adapter, aber den habe ich nicht.) Die Plastikmuttern auf den Plastik Schrauben des Universaladapters sind gebrochen, werden aber sowieso nicht gebraucht. Der Adapter selbst ist Metallguß und somit eigentlich unverwüstlich.
Die Box lässt sich gut zusammenstecken und auf ein kleines Packmass zerlegen.
Wem eine Schirm zuviel Licht streut kann hier für
30 Euro Festpreis incl. Versand
mal etwas anderes ausprobieren.
Abholung in 49661 Cloppenburg ebenfalls möglich.
Es gilt wie immer:
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
Anhang anzeigen 1494562
Zuletzt bearbeitet: