WERBUNG

Licht/Lichtformer strobist problem

Baronat

Themenersteller
hey liebe community! habe ein problem, und zwar habe ich mir vor kurzem einen yongnuo rf-602 trigger gekauft. den wollte ich benutzen, um halt entfesslt mit meinem yn467 zu blitzen. hat auch super geklappt etc. bis heute mittag. wollte wieder damit photographieren, aber irgendwie löst der blitz nicht aus. die sender kriegen signal etc. alles nachgeschaut, sollte eigentlich funktionieren. aber nichts tut sich, obwohl sender und empfänger einwandfrei klappen. kamera und blitz auch..

was kann das bedeuten? =/ hoffe um hilfe.

grüße

Tja hatte ich auch einmal. Habe dann andere Batterien gekauft, enelope kann ich nur empfehlen da gings wieder, konnte mir keiner richtig erklären hat aber wohl daran gelegen. Andernfalls kann ich nur empfehlen galls du es weiter machst Dir von Calumet die Pro Serie zu holen ist nen 1 zu 1 Pocket Wizzard Nachbau allerdings für den drittel des Preises und sind auch zu den Pocket Wizzards kompatibel. Seitdem ich sie habe habe ich wirlich nieeee wieder probleme mit entfesselt blitzen erlebt....

Aber der YN-467 ist auf M (und nicht S1 oder S2)?

Löst der YN-467 aus, wenn du den Mittenkontakt von Hand schließt (Schlüssel oder so was zum überbrücken nehmen)?

es liegt am sender und empfänger wie ich herausgefunden habe. dann hilft nur ersatz, blitz funktioniert ja einwandfrei.. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten