davidstichling
Themenersteller
Da meine Ausrüstung keine Foto-Ausrüstung mehr ist, sondern zu einer Foto- und Filmausrüstung geworden ist, brauche ich ein Lichtset, das sowohl für Fotos als auch für bewegte Bilder geeignet ist, deshalb gebe ich schweren Herzens meine Strobist-Ausrüstung weg:
Vorneweg gesagt: Die LiteTites sind nicht die von Manfrotto, sondern heißen Calumet 6830, sind aber baugleich mit der Manfrotto-Version, es SIND LiteTites, auf denen Calumet steht ;-)
Zur Qualität muss ich also nicht mehr viel sagen, Manfrotto-typisch 1A. NP je 19€.
Die Stative (Calumet 6030) stammen offenbar ebenfalls aus Manfrotto-Produktion, sie ähneln dem Manfrotto nano, nur mit runden Beinen. Qualität auch hier tadellos; viel Metall, wenig Plastik, passen perfekt zu den Neigern. NP je 59€.
Schirme:
1x 91cm, Doppelbespannung: weiß oder innen silber/außen schwarz. NP 35€.
1x 115cm, Doppelbespannung: weiß oder innen weiß/außen schwarz. NP 35€.
Sehr hochwertige Verarbeitung, eine Tasche ist auch bei beiden dabei.
Außerdem gibt es zwei Blitzschuhadapter dazu (massives Metall).
Wer meine beiden SB-24 dazu nimmt, hat ein tolles Komplettset und bekommt Rabatt
Bei Interesse bitte PN...
Grüße
David
Vorneweg gesagt: Die LiteTites sind nicht die von Manfrotto, sondern heißen Calumet 6830, sind aber baugleich mit der Manfrotto-Version, es SIND LiteTites, auf denen Calumet steht ;-)
Zur Qualität muss ich also nicht mehr viel sagen, Manfrotto-typisch 1A. NP je 19€.
Die Stative (Calumet 6030) stammen offenbar ebenfalls aus Manfrotto-Produktion, sie ähneln dem Manfrotto nano, nur mit runden Beinen. Qualität auch hier tadellos; viel Metall, wenig Plastik, passen perfekt zu den Neigern. NP je 59€.
Schirme:
1x 91cm, Doppelbespannung: weiß oder innen silber/außen schwarz. NP 35€.
1x 115cm, Doppelbespannung: weiß oder innen weiß/außen schwarz. NP 35€.
Sehr hochwertige Verarbeitung, eine Tasche ist auch bei beiden dabei.
Außerdem gibt es zwei Blitzschuhadapter dazu (massives Metall).
Wer meine beiden SB-24 dazu nimmt, hat ein tolles Komplettset und bekommt Rabatt

Bei Interesse bitte PN...
Grüße
David
Zuletzt bearbeitet: