Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt, ich warte dann mal auf NachschubWenn es euch gefällt, kann ich auch noch ein weiteres posten.
@ kristov: mir gefällt es auch sehr gut. Mich würde aber (von mir aus gesehen) in der linken Brillenseite die Wölbung etwas stören. [...]
Hat er eine so merkwürdig gefärbte Haut? Oder ist in der Bearbeitung etwas schief gelaufen?
Ich hoffe mal nicht, dass es am Monitor liegt, aber ich sehe da unterschiedlich farbige Flächen.Mmh, weiß nicht genau, was Du meinst - ich nehme an, dass Du selber siehst, dass das Bild stark farblich getont ist - von daher ist das so gewollt und ganz sicher nichts schief gelaufen in der Bearbeitung - wenn überhaupt, dann hätte ich einen "schief gelaufenen" Geschmack, was gut sein kann - aber technische Inkompetenz, nein, so was kratzt an meiner Ehre![]()
Sicherlich eines der herausstechendsten hier in letzter Zeit. Viele sind mir zu standardisiert, gerade was die Pose angeht. Bei diesem Bild kann man wegen des fehlenden Augenkontakts ganz voyeuristisch das Bild studieren. Schöne nachdenkliche Pose, genau mein Geschmack.Zweitverwertung hier...