• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Strength --> UPDATE neues Bild

ericflash

Themenersteller
Letzte Woche war ich das erste Mal seit Monaten wieder mal im Studio. Dabei entstand dieser Serie mit Raffael, der ein paar Fotos für seinen Sponsor und sich benötigt hat.

collage_strength.jpg

D75_2840-Bearbeitet.jpg

raffael_20170301-44-Bearbeitet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Strength

Das Querformat ist wunderbar, bei den beiden Hochformaten wären mir die Schattenbereiche auf dem Körper schon zu dunkel geraten.

Danke da hatte ich die Hauptlichtquelle einfach mal ausgeschaltet und fand den Effekt ganz cool. Du hast aber recht im Schatten sieht man nicht mehr sehr viel

Hi Johannes,
super Bilder:top::top::top::top:

LG Oleg

AW: Strength --> UPDATE Bild 3

Bei Bild 1 müsste für meinen Geschmack der Kopf fast ganz abgeschnitten oder fast ganz drauf sein. So in der Mitte abgeschnitten kreist mein Blick imme rum diese obere, rechte Ecke, wo er gar nicht hin soll.

Ansonsten gefallen mir die Bilder gut. Schön plastisch ausgeleuchtet und sexy ist der Kerl allemal. :D

AW: Strength --> UPDATE Bild 3

Gestern hatte ich Kevin im Studio. Das Setup kommt anscheinend ganz gut an in den Fitnesskreisen :D

kevin_muscle_fitness_studio_flash_tattoo_20170320-53-Bearbeitet-1.jpg

Die hat ihm selber so gefallen :)

das hat ja nichts zu sagen... aber ich komme aus der Sparte und kann das sicherlich bisschen besser beurteilen. Aber so lang es ihm selbst gefällt ists ok

Es ist immer schwer bei solchen Shootings Posen zu setzen die nicht aufgesetzt aussehen. wenn ich mal paar gute shoots finde werde ich sie dir mitteilen :)

Ja super da nehme ich gerne jede Hilfe an die ich kriegen kann. Ich lasse die Jungs erstmal ihre Posen machen die sie selber gut finden, da ich selber erst in das Thema hinein wachsen muss :)

oder einfach mal auf instagram auf einschlägigen Seiten von solchen Fitness Model sammel Accounts gucken, da gibts ab und an mal paar richtig geile shoots...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten