Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
Thema: "Zweckentfremdet"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde an dem Bild nichts gutes. Davon abgesehen...wenn man schon ein Galeriebild einstellt, sollte man sich schon mal was eigenes einfallen lassen.
Erst die Wassertropfen, jetzt die Streichhölzer....BORING!
mir ist nun schon einige Male aufgefallen, daß Du nicht so sehr das Bild kritisierst, sondern eher wenig konstruktive Bemerkungen abgibst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dich nicht so sehr über die anderen stellen würdest. Gute Empfehlungen wären dem Threadstarter nützlicher.
mir ist nun schon einige Male aufgefallen, daß Du nicht so sehr das Bild kritisierst, sondern eher wenig konstruktive Bemerkungen abgibst.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dich nicht so sehr über die anderen stellen würdest. Gute Empfehlungen wären dem Threadstarter nützlicher.
@Cosini
fand die Bemerkung von Sebastian Fiedler zum schlechten Timing jetzt gar nicht so schlimm, war ja eher versöhnlich zum ersten Post gemeint. Zum Sonstigen "Bewertungsverhalten" von ihm kann und will ich allerdings nichts sagen, da ich das nicht so beobachtet habe...
@hobster
Stimme da leider isospin123 in allen Punkten zu. Unscharf, ausgebrannt und - auch wenn es in Deinem Fall Zufall war, da lange nicht angemeldet - durch die Häufung der Beiträge zu diesem Thema in letzter Zeit leider etwas langweilig.
Zum Technischen habe ich wenig Tipps, da ich es selber noch nicht ausprobiert habe, vermutlich deutlich geringere Verschlusszeit? Und eben doch jemand anderen oder eine Klemme oder sowas halten lassen.
Inhaltlich: man könnte ja mal irgendwas anderes abbrennen lassen (natürlich abgesichert und ohne irgendwie gefährlich zu zündeln ), seien es Wunderkerzen, Zigarren, Reisig, was weiß ich. Wäre vielleicht eine interessante Variation des beliebten Themas.