• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Straßenmaler

Schwester Rabiata

Themenersteller
Hallo!
Bei uns in der Stadt waren heute die Straßenmaler, zusammen mit Gauklern und anderen Künstlern wurde unsere sonst oft so triste Innenstadt lebendig.
Hier ein paar Auszüge, allerdings nicht nur Menschen, wollte die Fotos nun aber nicht auseinander reißen, da sie von einem Ereignis stammen.
Mein erster Ausflug mit DSRL in die größere Öffentlichkeit, hoffe zumindest ein paar eindrücke vermitteln zu können.
Kritik erwünscht auch wenn sie neg. ist, aus Fehlern lernt man bekanntlich ;)

Zuerst ein Straßenkünstler, der sein Publikum verzaubert hat, war wirklich klasse gemacht und witzig.

ein paar junge Akteure...das letze Foto ist leider ziemlich unscharf geworden, aber ich fand das Mädel einfach so nett

einige sehr schöne Bilder, das LIcht und die Situation toll eingefangen.
Am besten gefallen mir die ersten beiden von dem zaubernden Mann sowie das erste Bild von den Jugendlichen, das Mädchen mit dem roten Socken.

Das ist kein Zufall, denn die Menschen auf den besagten Bildern tun irgendetwas interessantes. Fotos, die mir unbekannte Menschen im Profil zeigen, finde ich deutlich weniger spannend. Da müssen es schon sehr besondere Menschen sein. Das letzte Bild ist zu unscharf.

Zuletzt bearbeitet:
Hund, Schuh und charmante Sängerin (leider ist sie auch nicht mit "Schärfe" gesegnet, aber sie war so charismatisch, daß ich die Bilder nicht verteufeln will)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten