• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Strandstimmung am Abend

matzehorst

Themenersteller
Hallo,
ich hab mal ein paar Bilder aus dem Urlaub eingestellt. Leider gab es nur einen Abend einen halbwegs vernünftigen Sonnenuntergang - das hab ich natürlich auch genutzt -

Tips und Kritik natürlich willkommen.

Matthias

Mir persönlich würde ich den BIldern
:D:D:D:D von :D:D:D:D:D geben. :)
Was mir nicht so gefällt sind die Menschen auf den Bildern die "hätte" man bearbeiten können. :( Sonst
schön Perspektive und schöner Hintergrund es passt alles wir Legosteine aufeinander. :D

Abend

Hammer...die Bilder sehen schei*e gut aus :D Wo warst du denn da im Urlaub??

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Stich taus den Massen an Sonnenuntergangsbilder raus. Aber ohne die Menschen hätet was gefällt.

Bild 1 gefällt mir sehr gut.
Bild 2 kippt leider zu stark nach links.
Bei Bild 2 und 3 sind mir zu viele Menschen auf dem Bild. 1 bis 2 Menschen wäre gut gewesen.

Gruss Jörn

Die Menschen in den super Bildern, passen wie die Faust aufs Auge, ohne sie wären die Bilder um eine Bereicherung ärmer.

lafefa

Ich find auch, dass die Menschen da sehr gut hinpassen. Vor Allem bei dem ersten Bild ist die Person ein nicht unwesentlicher Bestandteil. Gefällt mir sehr gut!

Iiiihhh, Menschen! :eek:

Nur spaß, ich finde zwar, daß sie stören, aber sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Um so weniger auf einem Foto drauf ist, desto besser wird es. Die Farben find ich super, aber leider sind # 1 und # 2 schief.

Danke an Alle für die Hinwiese und Kommentare - ich werd versuchen die Bilder noch mal geradezurücken -

- hätte garnicht gedacht das es doch so unterschiedliche Meinungen zu den Personen am Strand gibt, -

Matthias

PS: der Strand befindet sich in Thailand genauer gesagt ist es der berühmt berüchtigte Patong-Beach

WERBUNG
Zurück
Oben Unten