• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Strandshooting mit Sandra und Melly, inklusive Making-Of Video! (FSK 16)

wydmuch

Themenersteller
Hallo zusammen,
dieses Mal möchte ich Euch nicht nur die Bilder, sondern auch das dazugehörige Making-Of in HD-Qualität zeigen:
HD-Video ansehen

Ich freuen mich auf interessante Diskussionen.

Aber hier nun einige Bilder:

Nr. 1:
858.jpg

Nr. 2:
873.jpg

Nr. 3:
864.jpg

Nr. 4:
870.jpg

Nr. 5:
859.jpg

Nr. 6:
867.jpg

Nr. 7:
861.jpg

Danke im Voraus für Eure Beiträge!

An sich sehr schick.. Bild 4 musst du aufpassen, dass du mit den Farben nich übertreibst. Die Nippel leuchten regelrecht rot durch das Netzoberteil.. sieht "blutig" aus

klasse! Das making of video ist auch super! alles in allem :top:

Hey schicke Fotos!

Kommst aus Gelsenkirchen, welchen Strand hast Du Dir denn da ausgesucht oder ist das weiter weg?

Wollte auchmal sowas machen aber wo finde ich sollche wellen und solchen sand oder muß ich dann doch bis hoch in den norden?

Ich weiß es soll keine Kunst sein, aber ich finde die Fotos in keinster Weise ansprechend.
Billig ist sicher nicht die richtige Bezeichnung, aber unkreativ finde ich sie in jedem Fall. Auch die Location finde ich arg unspannend, insbesondere, wenn ich die Fotos mit den sicherlich auch kunstfreien Strandfotos von photom vergleiche, die mit weniger Material aber in meinen Augen deutlich mehr Bildgestaltung entstanden sind.

Ich finde einfach, dass das rauhere Nordseeklima, das man auf den Bildern bei allen überdrehten Farben irgendwie noch sieht, mit den Motiven schwer vereinbar ist.

Alexander

P.s.: Your Englisch is not the very best ;-)

Vielen Dank für Eure ersten Einschätzungen.

:(
Das Video entbehrt nicht einer gewissen Komik, aber ganz informativ... ;)

Ganz so bier-ernst laufen auch die Shootings nie ab, soll ja trotz der Arbeit auch noch Spaß machen.

Hey schicke Fotos!

Kommst aus Gelsenkirchen, welchen Strand hast Du Dir denn da ausgesucht oder ist das weiter weg?

Wollte auchmal sowas machen aber wo finde ich sollche wellen und solchen sand oder muß ich dann doch bis hoch in den norden?

Texel ist eine Insel in Holland - Nordsee. In Gelsenkirchen haben wird sowas leider nicht ;)

Hi, hast Du die für ne Teenyzeitung gemacht ? Grauenvoll, als Foto:rolleyes::D ,aber natürlich nette Mädels;)
Lieben Gruß Schorschi

Hey Schorschel, ich weiß mittlerweile, dass Dir meine Bilder nicht gefallen. Dadurch, dass du es wiederholst, wird deine Aussage auch nicht wichtiger als andere...

Ich weiß es soll keine Kunst sein, aber ich finde die Fotos in keinster Weise ansprechend.
Billig ist sicher nicht die richtige Bezeichnung, aber unkreativ finde ich sie in jedem Fall. Auch die Location finde ich arg unspannend, insbesondere, wenn ich die Fotos mit den sicherlich auch kunstfreien Strandfotos von photom vergleiche, die mit weniger Material aber in meinen Augen deutlich mehr Bildgestaltung entstanden sind.

Ich finde einfach, dass das rauhere Nordseeklima, das man auf den Bildern bei allen überdrehten Farben irgendwie noch sieht, mit den Motiven schwer vereinbar ist.

Alexander

P.s.: Your Englisch is not the very best ;-)

Dann gehe ich halt noch mal übel, fototechnisch und Englisch

Vielen Dank für Eure ersten Einschätzungen.

:(

Ganz so bier-ernst laufen auch die Shootings nie ab, soll ja trotz der Arbeit auch noch Spaß machen.

Texel ist eine Insel in Holland - Nordsee. In Gelsenkirchen haben wird sowas leider nicht ;)

Hey Schorschel, ich weiß mittlerweile, dass Dir meine Bilder nicht gefallen. Dadurch, dass du es wiederholst, wird deine Aussage auch nicht wichtiger als andere...

Dann gehe ich halt noch mal übel, fototechnisch und Englisch

Ich weiß nicht ob mir Deine Bilder gefallen, kenn ja nicht alle, Du wirst ja wohl noch was anderes fotografieren als sowas, hoffe ich jedenfalls:rolleyes::D Und wichtig ist ja nichts, meine Aussage schon gar nicht, und wenn man drann denkt, das wir auf einer kleinen beleuchteten Kugel im All rumhängen, dann ja wohl alles andere auch nicht:D
Lieben Gruß Schorschi

Hi,
also Nummer 5 finde ich am besten vom Aufbau und Inhalt.
Der Blick der anderen sagt, es ist kalt hier, oder?

Ciao
Lorenco

Farbton und Farbsättigung find ich teilweise zu krass.

Ansonsten find ich die Fotos schick, speziell das mit dem Tuch :)

Das Making of Video find ich für mich persönlich gut, da es mir noch ein paar sachen zeigt auf die ich bei meinen nächsten shootings achten kann :)
lg Tobias

schöne fotos, und auch von mir ein danke für das video , meiner Meinung nach auch etwas zu sehr Farbe im Vergleich zur Realität ,
die Perpektive vom Boden gefällt mir + die Musik :top:

Ohhh - hab eben das halbe MakingOf angeschaut... Nach meiner Meinung stehen hier Aufwand und Ergebnis in einem sehr ungünstigen Verhältnis. Aber das es Spaß gemacht hat, glaube ich.

Gruß - Matthias

Ich bin hiermit offiziell Fan ! Groovige 90's Music, heisse Mädels, Art-Direction vom Feinsten, wann drehst du deinen ersten Kurzfilm ?!

Genau meine Meinung. Ich setzte noch einen drauf: das Make Up von Bild 1 ist unterirdisch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten