• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Strand, Sonne, 2 Mädels! Ne Menge Fotos!

MEMO

Themenersteller
Anfang September ging es nach Valencia für ein paar Tage.

2 halbe davon haben wir mit dem Fotografieren verbracht.. Die Mädels stänkerten und ich hab geschwitzt wie ein irrer..

Ein paar möcht ich hier zeigen :) Zu viele.. :D

Meinungen sind wie immer gerne willkommen.

Schönen Abend noch! ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

MFG_2754.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

MFG_3644.jpg

21.jpg

22.jpg

Tolle Arbeit! Wirklich schön. Vorallem die Gegenlicht Bilder gefallen mit sehr gut.

da ist von "hey, wow!" bis "ach du kacke!" alles dabei! ich hab das eine bild schonmal in einem anderen thread gesehen und dir damals gesagt, dass dir der tonal contrast ausgerutscht ist... hör doch mal zu, was dir die leute erzählen! dann würde dir das nicht auch in den anderen bildern passieren... ist definitiv ein augenschmerzverursachender faktor bei einigen bildern! merke: wenns halos gibt, sieht's kacke aus! deine artistische sichtweise zeigt, dass deine bilder potential haben - arbeite an deiner post und dann wird's gut!

Hm. Also sind super Arbeiten dabei. Manche sehen aber "zu gewollt aus" oder zu klischeehaft. Weniger wäre vielleicht mehr gewesen. Eine Essenz von 5-7 Bildern= Granate

PS: Gegenlicht schön, über die Bearbeitung kann man sich wie immer streiten. (Ich finds ganz gut)

PPS: Das SW wirkt neben manchen lalaBildern gleich 2x so gut ^.-

Kannst du bitte Nummern hinzufügen, damit man auf die Bilder eingehen kann? Abzählen ist blöd ;)

Die Serie als Ganzes betrachtet finde ich größtenteils gelungen. Es gibt viele Bilder dabei, die mir gut gefallen. Manche finde ich allerdings von der Bearbeitung her zu stark / kitschig.

Was mir auffällt ist noch, dass die Bilder ziemlich gestellt wirken und nicht so natürlich. Da könntest du noch dran arbeiten, wobei es selbstverständlich auch eine Frage ist, was man genau darstellen möchte und was für Bilder die Models haben wollen. Am Natürlichsten finde ich das schwarz-weiß-Bild, das ist echt schön!

sind ein paar nette dabei, aber eben auch ein paar ich-bin-so-sexy-Bilder, die nicht wirklich funktionieren. Also, weiß ja nicht, weshalb du deshalb nach Valencia fahren musstest, war es ein Workshop ? oder wart ihr sowieso da ?
Ist kein einheitlicher Stil, man hat den Eindruck, du willst allem gerecht werden, Romantik, sexy, tolle Bildbearbeitung, es wird aber so ein unfertiger Mix.

Am Anfang richtig stark und dann bauen die Bilder ab. Für meinen Geschmack sind die ersten 9 Bilder super! Das s/w am Strand ist auch toll. Danke fürs präsentieren - jetzt wo es draußen kalt ist :-)

Ich bin jetzt der was meckert.

Die kontrasten bei fast allen bildern wirken merkwürdig und die farben ausgebleicht. Schaut irgendwie nach Tiefen Lichter in Photoshop aus. Bei einem Bild ist ein Bein abgeschnitten und die Lens Flares störtn extremst. Die letzten beiden Bilder sind extrem unvorteilhaft. Beim ersteren wirken die Beine extrem mächtig und das Zweite hat eine merkwürdige Bauchperspektive.

Die Bilder sind ein beweis dafür das Menschenaufnahmen mit 16mm Brennweite extrem unvorteilhaft wirken.

Wow, da sind tolle Aufnahmen dabei. Die letzte s/w-Aufnahme finde ich sehr gelungen. Die wäre sicher auch als Aktaufnahme klasse geworden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten