• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stonedice - LOVIN' THE DEVIL Musikvideo

Oliver Klaschka

Themenersteller
Hallo ihr Foristen, ich habe mich hier einmal angemeldet, um mir unabhängige und trotzdem kompetente Meinungen über unsere Videos einholen zu können.
Mein Name ist Oliver Klaschka, ich bin im Team von Stonedice verantwortlich für die Kamera. Johnny und Kevin machen die Musik und wir überlegen uns stets alle gemeinsam, was wir produzieren wollen. Es wäre mir sehr viel Wert, wenn ihr mir einfach sagen könnt, was ihr von dem Gesamtergebnis haltet. Ich bedanke mich dafür schon im Voraus.

Filmtitel:
Stonedice - Lovin' The Devil

LOVIN' THE DEVIL
https://www.youtube.com/watch?v=0OleAEauNM4

BEHIND THE DEVIL
https://www.youtube.com/watch?v=eg2NbGVOE-Y

Beschreibung:
Ein einfaches Video von unserem kleinen Produktionstram. Sowohl die Musik als auch das Video ist komplett von uns selber gemacht. Wir erstellen hauptsächlich Musikvideos zu unserer eigenen Musik.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 5D MKIII
Sonstiges Equipment: 50mm 1.4f / 24-70mm 2.8Lf / 100-300mm
Schnittsoftware: Sony Vegas Pro 11.0

Filmlänge:
3:39 Min

Hier ist das Video auf Youtube zu sehen und dazu das kleine Behind The Scenes, das wir zusätzlich nebenher aufgenommen haben.

Falls euch as Video gefällt, oder ihr gerne Kritik, Anregungen oder ähnliches dazu aussprechen möchtet, tut das bitte ganz frei. Ob hier oder unter dem Video ist unerheblich. Ich danke euch wie gesagt vielmals für eure Aufmerksamkeit.

Durch Zufall entdeckt und hier meine Meinung.

Zum Song, der gefällt mir eigentlich recht gut. Schicker Beat, nette Melodie.

Gut geht es vorwärts ab 0.48. Bis dahin stimmt aber der Gesang zum Beat nicht! Grusselig, hört ihr das nicht? :)

Evtl. sollte die Leadvocals mehrfach gedoppelt (auch auf höheren Octaven) und etwas angezerrt werden. Die klingen viel zu brav für so einen Song.

Klasse ist der Rap ab 1:20, Delicious!

Das Video finde ich gut, evtl. ein wenig zu viele Scenen und cuts vielleicht?
Die Videoqualität ist sehr gut und braucht sich nicht zu verstecken.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten