• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

still disappointed in myself

Multisaft

Themenersteller
3439382234_53811ba783_o.jpg

ich bin wegen einer 'aktion' seit tagen von mir selbst sehr enttäuscht
ich hoffe, dass man es auf dem bild erkennen kann

ich bin nicht wirklich zufrieden mit der arbeit
wie soll man auch
wenn man mit sich selbst nicht im reinen ist

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bist Du noch enttäuschter, wenn Dir keiner schreibt - just aus dem Grund, weil man Dein Bild nicht sehen kann...

LG Steffen

durch die hand wird meiner meinung nach zuviel mimik "zerstört"
man sieht einfach zuwenig gesicht meiner meinung nach

Na die Hand passt schon, so sitzen gerade fast alle aus der Energiebrache rum die nicht weiterwissen weil keine Hellseher :D
Gefühl kommt jedenfalls rüber....

Zuletzt bearbeitet:
durch die hand wird meiner meinung nach zuviel mimik "zerstört"
man sieht einfach zuwenig gesicht meiner meinung nach
Dadurch entsteht erst der Ausdruck, meiner Meinung. Oder sehe ich das falsch?:confused:
Was mich stört ist die unscharfe rechte Schulter. Falsch? Auch ich lerne gerne.

Gerhard

ich fand, es könnte auch einfach nachdenklich sein
nur durch die bildüberschrift war klar dass er enttäuscht ist
und die hab ich in meinem überlegungen halt "ausgeblendet" und bin nur vom bild ausgegangen
aber da so viele die enttäuschung sehen.... um so besser ;)

Jo, die Emotion kommt gut rüber.
Mist gebaut und nun der Durchhänger, die Suche nach dem Ausweg (den es ggf nicht gibt).

Wenn ich so in mich hinein höre... Wenn ich mal so richtig ins Klo gegriffen hab, komm ich nicht auf die Idee, mich dann auch noch selbst abzulichten. Da hab ich dann zuviel anderen Quatsch im Schädel, der mich davon abhält.
Bei kleineren Blödeleien könnte mir das aber schon passieren, so zur Ablenkung.

Wie doll war's denn? (Nein, keine Details. Doll schlimm oder nur menschlich? ;) )

Ich hoffe, Du kriegst es wieder hin. Falls ja, kannst Du dem Bild danach noch etwas an Schärfe geben. Falls nicht: einfach so lassen. Generell: Kopf hoch, was immer es auch war!

Gruß
Stefan

danke für das zahlreiche feedback. bin ich garnicht gewöhnt.
details gibts sicher nicht. aber es war in anbetracht der 'situation' mit das schlimmste, was mann machen kann (und hat dementsprechend wohl sehr viel kaputt gemacht). auch wenn es im laufe der zeit wohl zwangsläuftig auf so etwas änliches hinaus gelaufen wäre.
:rolleyes:

will das forum aber nicht als emotionales tampon missbrauchen. das muss ich mit mir selbst ausmachen.

hinkriegen muss man ja. aus seinem leben kommt man schließlich nicht raus. will ich auch garnicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten