Ähm, was hast Du als Suchwörter eingegeben, um diesen Post zu finden![]()
?
Neue Beiträge, siehe Workshop-Unterforum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ähm, was hast Du als Suchwörter eingegeben, um diesen Post zu finden![]()
?
Hallo
ich habe irgendwie eine EOS 350D ersteigert. ...
So richtig zufrieden bin ich noch nicht mit den Bildern. Wenn der Focus passt sind die Bilder sehr gut, wenn nicht ..
Das Tamron 90 Macro soll gut sein habe aber das Tokina 100.
Ja, ja, ...Neue Beiträge, siehe Workshop-Unterforum.
.... zu treffen und so kommt der bra runter![]()
Also ich fühl mich hier zum teil um einiges unwohlen in den Städten mein "Rohr" auszupacken.
Aber ja doch. Wie sich, bei gleichem Bildausschnitt, verändert, was auf dem Bild zu sehen ist, aber auch.
Hintergrund meiner Frage: Wenn ich Portraits mache, dann am liebsten Kopfbilder oder Schulterstücke, gelegentlich noch Bruststücke.
Bist du Metzger?
Also noch mal für die Einfältigen: Erst blasen, dann nass machen und dann noch mal blasen! Wird doch nicht so schwer zu merken sein oder?
Was mit "Vollautomatik, allerdings mit Programmschift" bedeutet, werde ich auch noch rausfinden! Jedenfalls habe ich noch mal damit rumgespielt und die Blende scheint wirklich immer Fix zu sein, es sei denn man dreht am Rad.
Ich habe ja auch lange gepaart.
Also wenn ich bei Events bin hab ich auf meinen 17-55 einen UV Filter drauf, nur aus Schutz vor Spucke und sonstigen Spritzern.
Darf ich mich in der Schlange da gleich hinter Dir einreihern?
Ich werde ab sofort immer selber Hand anlegen.
Macht irgendwie echt spaß
Von mir![]()