Hmm, mal überlegen ... so einiges, würde ich jetzt mal sagen.Was könnt ihr mir raten für das nexte mal, bzw was hab ich falsch gemacht.
Bis zum nexten mal, dann bist du bestimmt größer (also gewaxen) und verwexelst nicht mehr die Buchstaben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm, mal überlegen ... so einiges, würde ich jetzt mal sagen.Was könnt ihr mir raten für das nexte mal, bzw was hab ich falsch gemacht.
Zitat:
52mm Objektivdecke Canon
ich weiss, nur ein fehlender Buchstabe - aber ist das so 'ne Heuizdecke wie beim Pferd?
p.
... Bis zum nexten mal, dann bist du bestimmt größer (also gewaxen) und verwexelst nicht mehr die Buchstaben.![]()
Ich würde ratten die Cam mit dem kleinen (18-55) Kit nehmen und erstmal mindestens ein Monat rumfotographieren
Durch die Gesetzgebung Rahmenbedingungen werden geschaffen, ...
Canon EF-S 10-22mm für Nationalparks USA ein Muss?
[...]Ich betreibe die Vögelei hobbymäßig und dieses Bild, dass ich hier sehe ist genau das, was ich auch sehe, wenn ich mich zu nah an die misstrauischen Kröten herangeschlichen habe und sie sich verpissen.[...]
stimmt, 'Digital Ghost' schreibt man andersDigital Phtot
Weiß von euch da draußen jemand, ob es bei der K10D eine maximale Größe von Speicherkarten gibt, die unterstützt werden.
Eine Verwarnung ist nichts schlimmes oder gar ein Ausschluss aus dem DSLR-Forum. Nein, es soll legendlich dazu dienen, dass wir uns an einfache Regeln halten, ...
Die Reformation leitete das Ende des Legendenkultus ein. Nachdem Luther die Legende als nützlich und fein zu lesendes Werk nach der Bibel zunächst billigte, griff er sie mit dem Wortspiel „die Lügende“ scharf an.
Warum bleibt mein Beitragszähler die ganze Zeit auf 16 stehen?
Weil Smalltalk nicht zählt
Wie wird den Smalltalk festgestellt?
@ratgallery
gehts dir hier wirklich um die Stilblüte, oder willst du nur stänkern ...
Na, Mariane hat sich halt dem exaggerierten Niveau Deines Beitrags angepasst. Hätte statt Dir einer aus der Gangsta-Kiddie-Fraktion gepostet, hätte Marianne wohl "dissen" statt "stänkern" geschriebenWas soll denn das? Die Wortwahl "stänkern" ist befremdlich.
Na, Marianne hat sich halt dem exaggerierten Niveau Deines Beitrags angepasst. Hätte statt Dir einer aus der Gangsta-Kiddie-Fraktion gepostet, hätte Marianne wohl "dissen" statt "stänkern" geschrieben![]()
Hätte statt Dir einer aus der Gangsta-Kiddie-Fraktion gepostet, hätte [...] wohl "dissen" statt "stänkern" geschrieben![]()