Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nö, will ich nicht verstehenman könnte aber noch was an der linienführung im bild machen. so dass diese nicht nur aus dem bild hinauslaugen, wenn du verstehst was ich meine..
Kunst off wasKunstoffe
Kunstoffgehäuse
Kunstoffbajonett
Kunstoffring
Kunststofassung
Sorry, aber wenn wann weiß, dass ein Gerät ...
... - Brennweiten abdeckung meiner Alten
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Forummitglieder.
Bei dieser Überschrift hätte ich erwartet dass es um eine Darstellung des Objektivs Park seiner besseren Hälfte geht aber er meinte wohl seine Alte Kamera.
... beim kauf einer neuen matratze entsorgen wir ihre alte gratis...
Boar der Satz ist so böse in soviele Richtungen, auf sowas können auch nur Blumenfreunde kommen!und man braucht ja echt keine tiere zu züchten um sie dann ungegessen in den müll zu werfen.
Na ob da der Verkauf eines Extenders reichen wird?!!da ich mir ein 25-1005 IS leisten will werde ich mich auch vom Extender trennen,
...das Kind solltest am besten nochmal neu machen![]()
... Hättet ihr die säge mal angeschissen hätte was draus werden können!
Also KEINE NIPPEL!
Vom Bauchgefühl finde ich die Pentax K10D vom technischen her besser. Obwohl zugeben muss das ich mich im technischen Bereich her nicht gut auskenne im DSLR Bereich.
Durch die hohen Bilder ist die 1Ds wieder etwas langsamer.
ich bin (...) Berufsfotograph