• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stichwort / Schlagwortliste (hierarchisch)

Gast_297140

Guest
Nachdem ich mich mal näher mit den Stichworten insbesondere hierarchischen Stichworten beschäftigt habe,
habe ich mal daran gemacht u.a. die Länder der Erde hierarchisch als Stichwortliste zu erfassen.
Vieleicht hilft es dem einen oder anderen.

NAME DER LISTE Hierarchische_Länderliste_für_LR.txt
INHALT Land - ggf. Unterregion - Region
z.B.: WELT | AFRIKA | OSTAFRIKA | Burundi
BASIS Composition of macro geographical (continental) regions, geographical sub-regions,
and selected economic and other groupings. Geographical region and composition
http://unstats.un.org/unsd/methods/m49/m49regin.htm

# # # # # # # # # # # # # # # #

NAME DER LISTE Bundesland_Kreis_Ort Hierarchisch für LR.txt
INHALT Gemeinde/Orte/Städte mit dem Verwaltungs-/Landkreis und Bundesland
z.B.: Baden-Württemberg | Neckar-Odenwald Kreis | Mosbach
BASIS Wikipedia und geodb.org

# # # # # # # # # # # # # # # #
DOWNLOAD UNTER https://drive.google.com/folderview?id=0B8nqF3zcwLOAcG9BU2NmNUpaWEU&usp=sharing

Die Listen und deren Inhalt erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit
und dürfen durch jeden genutzt, geändert, erweitert und angepasst werden.

Aber die bestehende Liste von coolcolours Photography, mit über 22.000 Wörtern kennst Du?
Die kostenlose Liste hat natürlich wesentlich weniger hierachische Eintragungen, aber muss ja nur nach eigenen Bedürfnissen angepasst/erweitert werden.

Grüße
Friedrich

WERBUNG
Zurück
Oben Unten