• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Steriler Blick

tholewa

Themenersteller
Bitte um eure Meinung zu folgendem Bild.

Edit: Hab noch ein bisschen herumgespielt, und eine 2te Version hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
"Steriler" Blick.
Wenn Mann nach einer Vasektomie so dreinschaut, sollte man das verbieten :D

BTW: Geiles Portrait!!!

lol, nein keine Vasektomie :lol:

kinn dran hätte ich auch besser gefunden. ansonsten schreit das foto noch nach mehr poren. mein empfinden sagt, das könnte man noch härter bearbeiten.

bin auch der Meinung ... härtere Kontraste ... und ... den Mund zu :D ...!!!

naja, der meister bin ich nun auch nicht. hätte ne kleine körnung hinzu gefügt, nachgeschärft und den kontrast erhöht. stells mal rein - falls es dich stört schmeiß es raus (oder ich)

foto by tholewa

Zuletzt bearbeitet:
naja, der meister bin ich nun auch nicht. hätte ne kleine körnung hinzu gefügt, nachgeschärft und den kontrast erhöht. stells mal rein - falls es dich stört schmeiß es raus (oder ich)

foto by tholewa

ja danke, hab kein problem wenns andere bearbeiten, mir ist das ergebniss alldings ein bisschen zu körnig, aber das is geschmackssache. allerdings gefällt der beschnitt sehr.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten