Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
Thema: "Abendstimmung"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht halt so aus als wäre er nachträglich eingesetzt. Ob das jetzt an der Bearbeitung oder visa liegt mag ich nicht zu beurteilen. Stimmig ist es leider nicht.
Sieht halt so aus als wäre er nachträglich eingesetzt. Ob das jetzt an der Bearbeitung oder visa liegt mag ich nicht zu beurteilen. Stimmig ist es leider nicht.
bin immer wieder erstaunt was man hier immer wieder zu hören/lesen bekommt, dafür das das Foto schon auf Instagram, auf Facebook incl. Gruppen, auf 500px hochgeladen habe, aber das mit den Kopf nachträglich eingesetzt da stehst du bisher mit deiner Meinung alleine da. Aber wie gesagt gibt immer wieder was neues, was man so zu hören bekommt.
Naja vllt. liegt es auch nur an der Zeiss Linse, Licht, Blende, Posing usw. das du somit das Gefühl hast, das der Kopf nachträglich eingearbeitet ist.
Warum sollte es an der Linse liegen? meine Zeiss Gläser machen sowas nicht. Vergleich doch einfach mal selber den Farbton des Gesichtes mit dem Brustkorb.
Betont wird das ganze durch die Halsbänder.
Am licht könnte es liegen aber tippe dennoch auf visa oder ebv
Warum sollte es an der Linse liegen? meine Zeiss Gläser machen sowas nicht. Vergleich doch einfach mal selber den Farbton des Gesichtes mit dem Brustkorb.
Betont wird das ganze durch die Halsbänder.
Am licht könnte es liegen aber tippe dennoch auf visa oder ebv
Durch Licht kann man die Farbe beeinflussen, hartes, weiches Licht. Abstand des Licht, Lichttemperatur usw.
Vllt. fixierst du dich zu sehr auf die Halsbänder ;-)
Ja kann sein das die mich ablenken.
Wenn der farbunterschied nur mir auffällt / nur in meinem Kopf ist, dann ist ja alles tutti und das foto hat diese Kritik nicht verdient.
Btw, bei den anderen Fotos aus der Serie ist das irgendwie nicht so.
Bleibt also nur noch Photoshop, Licht oder optische Täuschung durch die Bänder aber auf das Sonnar würd ich das nicht schieben. Das wär gemein.