nix wildes, aber was recht hübsches
Meinst Du die Bilder, oder das Mädel?
#1. für mich ist das Licht zu sehr von oben, somit entstehen die Backenschatten, die mir nicht so gut gefallen
#2. ich schätze mal, dass gerade bei der Pose und bei dem Licht hätte das Gesicht sehr schön aussehen können, wäre es zu sehen. Die Haare im Gesicht verdecken zu viel. Ich hätte es lieber auf dem Bild auch weniger von Brüsten gesehen, wg den Falten auf dem T-Shirt.
#3. nein, mir gefällt es nicht die Pose. Dazu sieht man noch irgendwas auf der Nase, als ob es ein Brillenabrduck wäre
#4. finde ich schön. Das Mädel schaut ganz schön ins Objektiv und man sieht auch die sehr schöne Augen sehr gut. Auch die Haare bilden hier einen Abschluss, was mir sehr gut gefällt. Das Gesicht finde ich auf dem Bild auch ganz schön. Eine eigentlich sehr ähnliche Pose, wie auf dem Bild 3. aber auf mich hat die hier durch die Augen, die schön gezeigte Gesichtlinien, die Haare und andere Position von Händen ganz andere Wirkung. Einfach schön!
#5. schönes Profil, aber wieder, wie auf dem Bild 1. schlechtes Licht - zu wenig von vorne (vom Model aus gesehen) und dadurch zu starke Schatten auf dem Gesicht die, die Wangenknochen hier zu dominant machen. Ich nehme an, wenn ich das Bild 2. anschaue, dass diese in Wirklichkeit gar nicht so stark in dem Gesicht dominieren, wie hier. Auch der Schatten über die Schulter ist aus meiner Sicht nicht ganz von Vorteil.
vG, wlodek