@Die4me: Erstmal danke das du dir dei Zeit genommen hast und so ausführlich die Bilder bewertet hast. Weiß ich zu schätzen, da ich selbst öfters zu "Schreibfaul" bin um andere Fotos zu bewerten.

Kann dir auch bei den meisten dingen zustimmen, nur bei einigen anderen auch nicht
Wollte eigentlich auch nur 3 Bilder zeigen, da aber doch ein paar User noch das ein oder andere sehen wollte, postete ich weitere 3. ;-)
Es sind auch tatsächlich auch ein paar freundliche,... Fotos entstanden, die auch sehr gut für meinen Geschmack sind. Aber wahrscheinlich habe ich die falsche bzw. eine zu eintönige Bildauswahl getroffen.
vorletzte Foto: gebe ich dir absolut recht (Sonnenlicht, perspektive hätte man besser lösen können) passiert mir leider öfters im Eifer des Gefechts
letztes Foto: Brennweite wie ich geschrieben habe 135mm sind eigentlich alle, aufgrund der Perspektive sehen die Beine etwas kürzer aus, aber extrem kurz finde ich übertrieben. Auch habe ich nichts verflüssigt.
Erste: Knie zu klein... mhhh kann ich nicht ganz nachvollziehen auch 135mm
Zweite: Stimmt, Gibt wahrscheinlich passendere Posen
Bild drei: Da kann ich deiner Kritik leider nicht ganz folgen. Ist keine Photoshop Sonne

, das flaue Wirkung bringen solche Gegenlichtaufnahmen mit sich, sieht im RAW noch viel flauer aus. *gg* Und ja das mit Plautze und Fettschürze. Naja **Sag ich mal lieber nicht dem Model**