• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Steintherme Belzig - Delia

HisN

Themenersteller
Wir waren am Samstag mal draussen. Da das Wetter BikiniFotos in der freien Wildbahn verbietet hab ich das Glück der Stunde genutzt und bin mit Delia in die Steintherme Belzig. Hier gleich noch mal nen dankeschön und nen dicken Schmatza an Frau Köpping, die und das ganze ermöglicht hat.

Dieses Model gefällt mir besser :D
Die Fotos sind wie in der anderen Thermenserie spitze :)

Hi,

technisch hab ich nix zu meckern, nur ich finde das Makeup, mal wieder ;), daneben weil völlig übertrieben...

In SW mag es wirken, aber in Farbe? Nee...

CHris

der resize des ie fensters ist total unnötig, bei
mir schließt sich der kram ua auch egal wohin ich klick oder wenn
das fenster ein paar sekunden auf ist.

vllt gute bilder, aber anschaun ist bei mir nicht.

Hm, auf fast allen Bildern sind Teile des Körpers angeschnitten - entweder Kopf, Arme oder Beine, das wirkt etwas "amateurhaft". War das gewollte Dramaturgie oder Aufregung über das hübsche Modell? :-)
Die Lichtführung ist ebenfalls (zumindest meiner Meinung nach) etwas unter dem Niveau, das Du sonst hier demonstrierst. Aber ich sagte ja schon mal, Available Light ist manchmal tückisch ;-)

Lothar

Lothar schrieb:
Hm, auf fast allen Bildern sind Teile des Körpers angeschnitten - entweder Kopf, Arme oder Beine, das wirkt etwas "amateurhaft". War das gewollte Dramaturgie oder Aufregung über das hübsche Modell? :-)
Die Lichtführung ist ebenfalls (zumindest meiner Meinung nach) etwas unter dem Niveau, das Du sonst hier demonstrierst. Aber ich sagte ja schon mal, Available Light ist manchmal tückisch ;-)

Lothar

Wir haben 4 Blitzköpfe mit Softboxen aufgebaut. Allerdings war der Platz sehr begrenzt. Ich hab nicht für jede Ecke in dem Becken neu ausgeleuchtet (die Zeit hatten wir nicht) und ich hab zugunsten der technischen Qualität auf ein Zoom verzichtet und daher mit der Festbrennweite gearbeitet. Ohne Platz um wirklich alles raufzubekommen... *mumpf* wird beim nächsten mal anders geplant.

maddse schrieb:
der resize des ie fensters ist total unnötig, bei
mir schließt sich der kram ua auch egal wohin ich klick oder wenn
das fenster ein paar sekunden auf ist.

vllt gute bilder, aber anschaun ist bei mir nicht.

Na ich dachte Du wollste die Bilder anschauen und nicht in der Gegend rumklicken *g* Das Fenster geht zu sobald es den Fokus verliert, das ist alles.

Mir gefallen beide Serien sehr gut, wobei das letzte von Delia sicher Geschmacksache ist. Die Augen sind mir schon fast zu ausdrucksstark (für die Witzbolde hier, ich meine die rechts und links von der Nase) und die Stirn ist sehr hell (geworden).

Der Beschnitt unterstreicht die Spontanität, und kann in der (Gesamt)Serie durchaus reizvoll wirken. Warum eigentlich nicht?

Genial finde ich die Idee (und die Möglichkeit) das Model mit Jeans ins Wasser setzen. Sonst machen die Hüter der Wasserqualität bei sowas immer einen Riesenaufstand.

Fein arrangiert die Sache in jeder Beziehung

Newbi

Hi,

Also ich beneide dich ja immer wieder bei den schönen Bildern
aber das du jetzt auch noch gleich mit 2 so hübschen Mädels
losziehst.... Ich glaube ich muß dich mal besuchen ;) :D :D :D

300DNewbi schrieb:
...
Genial finde ich die Idee (und die Möglichkeit) das Model mit Jeans ins Wasser setzen.
...

Ist das nun erotische Fotografie, Fetisch, oder etwas Anderes? Ich kenne mich hier absolut nicht aus und tue mich schwer mit der Einordnung einer überwiegend hübsch anzusehenden Frau mit Jeans in einem Schwimmbecken.

-rAt

Hallo,

Schönes Model in toller Location technisch 1a umgesetzt.

Persönlich finde ich die farbigen Bilder besser, weil die Farben den Hintergrund nicht so unruhig erscheinen lassen -> finde in der farbigen Version hebt sich das Wasser, die Fliessen und der Beckenrand besser voneinander ab -> abgesehen davon find ich die Farben einfach schön :-)

Der Blick des Models beim 5. hat etwas für mich -> wurde vermutlich wegen der örtlichen Gegebenheiten etwas knapp beschnitten !

Also mir gefallen sie sehr gut !

lg, Philipp

ratgallery schrieb:
Ist das nun erotische Fotografie, Fetisch, oder etwas Anderes? Ich kenne mich hier absolut nicht aus und tue mich schwer mit der Einordnung einer überwiegend hübsch anzusehenden Frau mit Jeans in einem Schwimmbecken.

-rAt

Und ich dachte gerade Du denkst nicht in Kästen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten