• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Steiniger Fluss

• Themenersteller Themenersteller Gast_10941
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_10941

Guest
Hallo,

ich war gestern noch mal ein wenig durch die schöne Eifellandschaft spazieren
und dabei sind ein paar nette Fotos entstanden.
Hier mal 2 Beispiele.

Kritik ist wie immer erwünscht. :rolleyes:

Gruß, Tim

Bild 1 spricht mich nicht an. Bei Bild 2 ist die Dame auf dem Bild etwas unscharf und zu mittig, ausserdem fügt sie sich nicht in das Bild ein, d.h. sie hätte vielleicht etwas seitlich gehockt eine Blume angefasst, oder das Wasser in der Hocke angeschaut, so das eine Verbindung von Natur und ihr stattfindet.

Gruss Jörn

Schließe mich dem Vorredner direkt an.
Bild 1 sieht so aus, als wenn die Kamera aus versehen ausgelöst hätte.
Bei Bild 2 wirkt die Dame etwas störend, weil sie nicht so richtig dazu gehört. Sie steht etwas teilnahmslos rum, noch dazu in schlechtem Licht.

Bild 1 sag mir gar nichts - obendrein unscharf,

Bild 2 auch nicht - was wolltest Du denn nun fotografieren, die Dame oder den Fluß? Beides zusammen in einem Bild bringt, für mich weder das Eine noch das Andere, richtig rüber - die Dame hat m.E. mit dem Fluß einfach nichts gemeinsam.

schöne Grüße
Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten