Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
Thema: "Kurven"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daneben würde ich nicht sagen, es wirkt nur etwas befremdlich ein derartiges Tier mit weißem Hintergrund zu sehen. Hast du den realen Hintergrund ausgeschnitten?
Die Schärfe und die Farben sehen jedenfalls sehr gut aus.
Der Hintergrund kam durch Nieselregen und Nebel auf ca. 1800m zustande;
nichts ausgeschnitten oder manipuliert, es war einfach weiß.
Ich finde es jedoch interessant, dass der Hintergrund eine befremdliche
Wirkung hat. Normalerweise sieht man auf Greifvögelfotos immer Natur
oder zumindest einen blauen Himmel im Hintergrund, aber das eine weiße
Fläche so irritieren kann, daran hätte ich nie gedacht.
der Hintergrund "stört" mich auch ein wenig. Das Weiß lenkt mich irgendwie ab, mein Blick wandert immer wieder vom Vogel aus nach rechts und links ins Leere - es fehlt irgendwie was.
Der Steinadler selbst ist ein wunderschönes Tier, welches Du gut getroffen hast. Vor allem die Pose, mit dem Blick nach oben, gefällt mir gut. Schärfe und die Farben gefallen mir gut.