tueffo
Themenersteller
STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF.
Die Kamera ist gebraucht und ich bin der zweite Besitzer.
Ich habe mir vor kurzem diese gebrauchte Olympus E-P2 gekauft.
Eigentlich war diese zur Ergänzung zu meiner E-30 gedacht. Ich fotografiere aber dann doch zu wenig mit der "kleinen", sodass ich diese hier zum Verkauf anbiete.
Optisch ist die Kamera, bis auf den Kratzer an der Seite, in einem einwandfreiem Zustand.
Das, was auf den Bildern als "weiße Flecken" zu sehen ist, ist Staub, hätte die Kamera vorher sauber machen sollen.
Der Lieferumfang ist auf dem Bild zu sehen.
Bei den beiden Akkus handelt es sich leider nicht um Originale.
Der Ansmann Akku ist von mir noch nachträglich gekauft worden, der Zustand ist fast neu. Der zweite schwarze Akku hält nicht mehr wirklich lange durch.
Meine Preisvorstellung liegt bei 180€ inkl. Versand mit DHL
Bie Interesse kann ich auch noch einen Viltrox FT auf mFT Adapter anbieten.
Privatverkauf, daher gebe ich keine Garantie, Rücknahme ausgeschlossen.
Fragen bitte vor dem Kauf stellen.
Die Kamera ist gebraucht und ich bin der zweite Besitzer.
Ich habe mir vor kurzem diese gebrauchte Olympus E-P2 gekauft.
Eigentlich war diese zur Ergänzung zu meiner E-30 gedacht. Ich fotografiere aber dann doch zu wenig mit der "kleinen", sodass ich diese hier zum Verkauf anbiete.
Optisch ist die Kamera, bis auf den Kratzer an der Seite, in einem einwandfreiem Zustand.
Das, was auf den Bildern als "weiße Flecken" zu sehen ist, ist Staub, hätte die Kamera vorher sauber machen sollen.
Der Lieferumfang ist auf dem Bild zu sehen.
Bei den beiden Akkus handelt es sich leider nicht um Originale.
Der Ansmann Akku ist von mir noch nachträglich gekauft worden, der Zustand ist fast neu. Der zweite schwarze Akku hält nicht mehr wirklich lange durch.
Meine Preisvorstellung liegt bei 180€ inkl. Versand mit DHL
Bie Interesse kann ich auch noch einen Viltrox FT auf mFT Adapter anbieten.
Privatverkauf, daher gebe ich keine Garantie, Rücknahme ausgeschlossen.
Fragen bitte vor dem Kauf stellen.
Zuletzt bearbeitet: