Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
Auf den zweiten Blick finde ich, dass die Brüste etwas weit auseinander weisen. Nennt man das so?
Gehen dadurch extrem entgegen der Blickrichtung, bringen Unruhe rein und machen in meinen Augen das Bild dadurch kaputt.
Gruß
Olli
Guck mal auf meine Sedcard in der MK (Signatur). Da sind noch mehr von ihr bzw. in meinem Netzwerk auf Kiara Lynn klicken.Das besser Bild ist in meinen Augen das dritte das bisher fehltRechtenwinkel
Die Brustform, welche durch die Jacke nochmal imitiert wird ist super, würde ich unbedingt drauflassen, allerdings passt das Anschneiden des Kopfes eher zur 1. Variante.. würde #2 ohne angeschnittenen Kopf nehmen![]()
Beim zweiten brauchst du eigentlich nur die aggressive Ecke innen etwas abrunden. Das es absteht ist ja ok
obwohl ich einer der Kandidaten bin, der eher für weniger Klamotten stimmen würde![]()
was meinst Du?
Die Ecke sieht jetzt so aus: L
Und daraus machst du in Photoshop die linke Hälfte von dem hier: C
Nicht das Abstehen stört sondern die harte Falte