• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Steffi im Bett - Update im 6. Post

Muffinmampfer

Themenersteller
Habe heute mal wieder ein paar Bilder mit der wundervollen Steffi aufgenommen. Hier erstmal das erste:

steffi_bett.jpg

Beleuchtet über Tageslicht, die Aufhellung erfolgte über einen Reflexschirm.

AW: Steffi im Bett.

Laienkritik:

Also ich finde den Bildschnitt, Bildschärfenverlauf und Pose des Modells echt gelungen - das sagt mir zu und deswegen hat mein Blick auf dem Bild auch eine Weile gehalten!

Aber irgendwie will mir der Gesichtsausdruck nicht 100% zusagen bzw. die Ausleuchtung des Gesichts!
Aber vielleicht ist das auch nur mein Laienhafter Blick - bzw. Geschmack!
Aber im ganzen finde ich es schön!

Howdy!

Hübsches Mädel und ein mE sehr gelungenes Bild. Insbesondere der Schärfeverlauf gefällt mir.

Kann es sein, dass zum linken Bildrand hin, so im Bereich ihres rechten Beines und der Wade, das Bild etwas dunkler wird? Stört mich selbst nicht die Bohne, wäre aber vielleicht das einzige was ich anmerken würde. Ohne ausschließen zu wollen, dass mir da meine Augen einen Streich spielen :D

Also :top:

Gruß
Halla

.....und den Rest der Serie findet man in der Erotik Galerie?

Finde das Bild gelungen :top:

Schoenes Bild! Trotzdem ein paar Verbesserungsvorschlaege:
- die Bettdecke (?) im Hintergrund sorgt fuer Verwirrung, da der dunkle Fleck mit der Unterwaesche konkurriert.
- Der Kopf sieht fast wie ausgeschnitten, d.h. abgetrennt vom restlichen Koerper aus. Das liegt mE an der geringen Tiefenschaerfe und der Komposition. Das Gesicht liegt voll auf der Schaerfeebene, waehrend der Koerper komplett dahinter liegt. Wenn ein Teil des Koerpers/Kopfes scharf bzw. unscharf waere, waer's besser.
-Die Ausleuchtung ist sehr gleichmaessig und dadurch etwas langweilig. Staerkere Betonung einer Lichtquelle z.b. von links wuerde dem Bild mehr Spannung geben.

Gruss,
D/

Schoenes Bild! Trotzdem ein paar Verbesserungsvorschlaege:
- die Bettdecke (?) im Hintergrund sorgt fuer Verwirrung, da der dunkle Fleck mit der Unterwaesche konkurriert.
- Der Kopf sieht fast wie ausgeschnitten, d.h. abgetrennt vom restlichen Koerper aus. Das liegt mE an der geringen Tiefenschaerfe und der Komposition. Das Gesicht liegt voll auf der Schaerfeebene, waehrend der Koerper komplett dahinter liegt. Wenn ein Teil des Koerpers/Kopfes scharf bzw. unscharf waere, waer's besser.
-Die Ausleuchtung ist sehr gleichmaessig und dadurch etwas langweilig. Staerkere Betonung einer Lichtquelle z.b. von links wuerde dem Bild mehr Spannung geben.

Gruss,
D/
Moinsen,
die Ausleuchtung ist wirklich sehr gleichmäßig - aber ich denke leider ist das meinem verfügbaren Lichtequipment und der Raumgröße geschuldet - habe nur den Durchlichtschirm ( und einige ( gute ) Reflektoren ).

Ich wollte den Blitz eigentlich nur als Aufheller nutzen aber wenn ich deinen Kommentar richtig interpretiere ist er zu hell um als Aufheller durchzugehen - aber zu dunkel um das Hauptlicht zu sein.

Den Kommentar bezüglich der Schärfeebene werde ich beim nächsten mal beachten.

Die Bettdecke .. ja eigentlich wollte ich mit Steffi nur Posen üben und somit meine Fähigkeiten im Bereich der Koordination des Models schärfen :) da habe ich nicht so auf die Bettdecke geachtet :(... beim nächsten mal :).

@Halla@Alpha350: Ja das Bild wird links dunkler - dort kam nichtmehr soviel Licht vom Schirm an und hinter dem Bein befindet sich auch die dunkle Schrankwand.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten