• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stefanie

synd

Themenersteller
Hier sind 4 Ergebnisse aus meinem letzten kleinen Shooting.
Stefanie ist eine gute Freundin von mir. Sie kommt eigentlich aus Berlin aber hat ihre Familie hier besucht und so haben wir das für ein paar Fotos genutzt : )
Achja, enstanden ist das ganzen in meinem kleinen Heimstudio, was leider verdammt niedrig ist, kaum über 2m, Keller eben ^^
Hoffe sie gefallen!

Anhang anzeigen 2142936

Anhang anzeigen 2142937

Anhang anzeigen 2142938

Anhang anzeigen 2142939

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber keine echten Tattoos, oder? :eek:

Die Bilder finde ich richtig gut und eigentlich nichts auszusetzen :top: Aber ein Kritikpunkt hätte ich noch: Auf dem zweiten Bild ist ihre Körperhaltung nicht gerade für die Figur förderlich. :o

Doch sind echte Tattoos : )

Danke für deine Meinung.

Beim 2. Bild ist das so ne Sache, ich weiß wies ausschaut, aber das kommt nicht wegen ihrer Körperhaltung sondern wegen dem Oberteil dass sich genau
da so blöd gestaucht hat, sie ist eigentlich sehr sehr schlank.

Leider hab ichs erst nacher bemerkt, aber mir hat das Bild trotzdem gefallen,
deshalb hab ichs behalten :)

Also gerade das Zweite Bild finde ich gut.
Hat was, vorallem die Körperhaltung. Ich finde, (kann auch sein das das eine völlig unsinnige Eigeninterpretation ist) es ist so ein toller Gegensatz, Sie sieht von ihrer Kleidung, und dem restlichen Kleidungsstil und auch den Tattos sehr Stark aus, mit sehr viel "Kraft" und dann steht sie da so irgendwie schüchtern. Ich find gerade das geil.

Das letzte Bild hätte vielleicht die gleiche Tönung wie die anderen sie haben (lila, magenta oder so) gut vertragen. Weis ich aber nicht.

Aber voll gut Bilder wie ich finde, und ein tolles Model

Danke für deine Erläuterungen!
Find ich sehr interessant!

Habe bei den Bildern mit Luftbalons extra eine andere Farbgebung gemacht.
Sollten etwas anders wirken. Aber ist wohl auch zum großen Teil Geschmack :)

Eigentlich hasse ich Bilder mit Luftballons :evil: Aber trotzdem gefällt mir das vierte richtig gut... Vielleicht liegts am Licht. Die andern sind im Gegenzug sehr flach, natürlich trotzdem gut... aber das 4. gefällt mir am besten :top:

Vielen Dank.
Ja ich muss definitiv mehr mit ihr machen. Leider ist sie nicht so oft
zu Besuch hier in Regensburg.

Was ich noch plane ist ein Shooting zusammen mit ihrer Schwester die in München wohnt,
die beiden sind nämlich Zwillinge und die Schwester ist dazu noch blond ^^

Man kann sie zwar schon etwas unterscheiden aber is trotzdem cool.
Aber wer weiß wann man da n passenden Termin findet für alle : /

Für alle Luftbalonfans gibts n kleines Update:
(weiß eigentlich irgenwer wo man Helium herbekommt? Oder geht das nicht so einfach ? ^^)
Anhang anzeigen 2143178

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten