Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann mich dem eigentlich nur vorbehaltlos anschließen (bis auf die RechtschreibungPose ist klasse!Aber viel zuviel weichzeichner.Auf dem Gesicht etwas mehr schärfe dann währe es Klasse.
(Bekennender SW Fan....)bin ich sowieso.
Super Bild! Toller Ausdruck und das SW passt hier sehr gut rein.
Zum Weichzeichnen: Ich empfehle da das Video Tutorial nach Hissen für die Beauty Retusche, findest du hier im Forum in den FAQs. Wenn nicht, dann schicke ich dir das auch gerne mal nach einer PN. Man sieht eben schon, dass da nur mit dem Weichzeichner drüber gegangen wurde und das wars.
Besser: Neue Ebene, daneben ne Maske. Dann Weichzeichnen und danach mit dem Radiergummi Augen und Haare wieder vom Weichzeichner freirubbeln. So bekommst du ein schönes weichgezeichnetes Bild indem die Augen und Haare(das wichtigste eines Portraits für die Schärfe) schön scharf sind.
mfg, mape
Hissen ist derjenige, der das Tutorial erstellt hat(er sagt zumindestens am Anfang: "Beautyretusche a la Hissen", oder hab ich mich da verhört?