• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Steeg ins Meer

sash

Themenersteller
Hallo Leute

Ich muss sagen, das Forum hir ist echt genial und man kann wirklich viel lernen.
Ich lese jetzt schon seit einigen Tagen was hier im DSLR-Forum so diskutiert wird und muss sagen dass hier einem wirklich weitergeholfen wird :)

Also, fertig gelabert. Jetzt möchte ich euch ein Bild von meinen letzten Sommerferien zeigen und eure Meinungen dazu hören Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

Gruss Sash

Das Motiv an sich ist reizvoll und die Farben (Bild 1) gefallen mir, aber mit der Perspektive kann ich irgendwie nichts anfangen :cool:

Weiß aber nicht, wie ich es gemacht hätte....

Die Perspektive finde ich ganz gut, wenn es nur bei einem Einzelbild so ist und nicht alle Aufnahmen schief rumpurzeln. ;)
Aber hier passt es sehr gut.
Von der Umsetzung gefällt mir spontan vielleicht das dritte Bild am besten.

Andreas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten