Kirin25m
Themenersteller
Zum Verkauf steht hier ein Steadydrive Smoother Rapido mit Arm Brace (NEUWERTIG). Gekauft am 06.07.15. (Rechnung vorhanden) - Neupreis lag bei 250 Euro!!!
Dieses Steadydrive kann Kameras wie z.B. die 5D aufnehmen. Der Arm Brace unterstützt / erleichtert das Führen der Kamera.
MEIN PREIS: 155 Euro inkl. versicherten Versand.
Es wurde nur zu Testzwecke einmal ausprobiert aber ansonsten nicht weiter benutzt. Es ist daher als "neuwertig" zu bezeichnen.
Gewährleistung, Garantie oder ähnliches kann von mir persönlich nicht gegeben werden. Hierfür wird jedoch die Rechnung beigefügt.
Verkauf erfolgt weil meine Leidenschaft zur Fotografie größer ist als zum Video-Dreh. Daher habt ihr hier nun die Möglichkeit.
Privatverkauf. Eine Rücknahme + Garantie wird von mir ausgeschlossen.
Bilder gerne auf Anfrage.
Grüße
Michael
Dieses Steadydrive kann Kameras wie z.B. die 5D aufnehmen. Der Arm Brace unterstützt / erleichtert das Führen der Kamera.
MEIN PREIS: 155 Euro inkl. versicherten Versand.
Es wurde nur zu Testzwecke einmal ausprobiert aber ansonsten nicht weiter benutzt. Es ist daher als "neuwertig" zu bezeichnen.
Gewährleistung, Garantie oder ähnliches kann von mir persönlich nicht gegeben werden. Hierfür wird jedoch die Rechnung beigefügt.
Verkauf erfolgt weil meine Leidenschaft zur Fotografie größer ist als zum Video-Dreh. Daher habt ihr hier nun die Möglichkeit.
Privatverkauf. Eine Rücknahme + Garantie wird von mir ausgeschlossen.
Bilder gerne auf Anfrage.
Grüße
Michael