dslr-video
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe eine Steadicam der Schweizer Edelmarke Zolinger. Es handelt sich um ein XT800, optimal geeignet für Produktionen mit der DSLR. Das System ist ähnlich der Glidecam 2000, nur meines Erachtens nach spürbar höherwertig und schöner verarbeitet. Gekauft wurde es im September direkt beim Hersteller und nur für eine einzige Kurzproduktion genutzt. Im Grunde ist es wie neu.
Auf der Website von Zolinger (.com) kann man sich einen Eindruck der stark aufstrebenden Edelmarke verschaffen. Neupreis lag damals bei 560 Euro. Hier abzugeben für440 Euro inkl. innerdeutschem und versichertem Versand und DHL-Trackingnummer. Versand nach Österreich + neun Euro.
Technische Daten
Kamera Gewicht: von 0,8 bis 3 kg
Min. Höhe: 38 cm
Max. Höhe: 55 cm
Gewicht ohne Platten: ca. 1150g
Gewichtsplatten: 4 Stück à ca. 120g
Schrauben: Mikrometerschrauben
Kameraplatte: abnehmbar
Bodenplatte: verschiebbar
Besichtigung und Abholung in Düsseldorf natürlich auch gerne möglich. Bisherige Handelsreferenzen einsehbar in meiner Profilübersicht. Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Grüße
Nils
ich verkaufe eine Steadicam der Schweizer Edelmarke Zolinger. Es handelt sich um ein XT800, optimal geeignet für Produktionen mit der DSLR. Das System ist ähnlich der Glidecam 2000, nur meines Erachtens nach spürbar höherwertig und schöner verarbeitet. Gekauft wurde es im September direkt beim Hersteller und nur für eine einzige Kurzproduktion genutzt. Im Grunde ist es wie neu.
Auf der Website von Zolinger (.com) kann man sich einen Eindruck der stark aufstrebenden Edelmarke verschaffen. Neupreis lag damals bei 560 Euro. Hier abzugeben für
Technische Daten
Kamera Gewicht: von 0,8 bis 3 kg
Min. Höhe: 38 cm
Max. Höhe: 55 cm
Gewicht ohne Platten: ca. 1150g
Gewichtsplatten: 4 Stück à ca. 120g
Schrauben: Mikrometerschrauben
Kameraplatte: abnehmbar
Bodenplatte: verschiebbar
Besichtigung und Abholung in Düsseldorf natürlich auch gerne möglich. Bisherige Handelsreferenzen einsehbar in meiner Profilübersicht. Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Grüße
Nils
Zuletzt bearbeitet: