Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also 250.-€ bin ich nicht bereit auszugeben...
für schwere teletüten -> galgenstativ!
Gebraucht so 80.-€ stelle ich mir vor.Und warum sagst du uns dann nicht einfach wieviel du auszugeben bereit bist?![]()
Öhm, ich bin mir sehr sicher das du das verbessern willst.
![]()
Hm, da bleibt nicht viel. Ich würde mal beim "freundlichen Polen" nach einem Triopo B4 gucken.Gebraucht so 80.-€ stelle ich mir vor.
Danke für den Tipp, das sieht gut aus, wobei ich denke das das TRIOPO B-3 schon reicht, denn 20 kilo sollte zu überdimensioniert sein. Hat mit dem TRIOPO B-3 Kugelkopf schon einer Erfahrungen?Hm, da bleibt nicht viel. Ich würde mal beim "freundlichen Polen" nach einem Triopo B4 gucken.
Hat mit dem TRIOPO B-3 Kugelkopf schon einer Erfahrungen?
Das mit den 20Kg bezog sich auch auf das B4 und das B3 welches Du hastKein Leichtgewicht, Panorama-Ebene verstellt sich bei mir etwas beim festziehen. Hält Problemlos meine E-3 + 50-200 auch bei sehr schrägen Winkeln. Für meine Zwecke also ausreichend. Hält sicherlich auch noch etwas mehr Gewicht, aber 20kg würd ich ihm nicht zutrauen wollen.
Das verstehe ich ja aber die Pentax k5 mit Batteriegriff BG4 und dem langsten meiner Objektive wiegt grade mal 2,9 Kg? Das Objektiv alleine 1.9Kg.für objektive schwerer als 4kg ungeeignet (b-3)
für makros zu ungenaue friktion
für kälte nicht gut (schmierfett friert ein)
für 08/15 mainstream langzeitbelichtung gut genug
Das verstehe ich ja aber die Pentax k5 mit Batteriegriff BG4 und dem langsten meiner Objektive wiegt grade mal 2,9 Kg? Das Objektiv alleine 1.9Kg.
Gebraucht so 80.-€ stelle ich mir vor.
Danke für den Vorschlag, aber ich tendiere schon fast zum Triopo B4 zumal der fast identisch ist nur teurer.Wie wäre es mit dem Sirui K-20X?
Falls das noch geht ist es sicher eine nennenswerte Alternative.
Gruß,
Danny
Für ein 200mm mag das ok sein, aber wenn man längere Brennweiten wie ich habe sicher nicht. Trotzdem Danke fürs Bemühen.Hallo ich benutze seit 5 Jahren den 322RC2. Bin super zufrieden damit.
Meine Canon 50D mit dem Canon EF 70-200mm 1:4,0L IS stehen super stabil.
Aboslute Empfehlung von mir.
lG
Manfred
...zumal der fast identisch ist nur teurer.