Yoda
Themenersteller
Hallo zusammen, 
Ich biete hier folgenden Artikel an:
FLM Centerball 58 F
---> FLM.de: CB 58 F --- weitere Infos
Der FLM CB 58 F ist gebraucht, arbeitet aber prima und ist technisch und optisch in einem insgesamt guten Zustand mit geringen Nutzungsspuren hauptsächlich optischer Natur.
Wie gewohnt bei Deutscher Entwicklerarbeit und Produktion bietet dieses FLM-Prachtstück höchste Qualität und Präzision.
Der CB 58 F kommt auch mit (sehr) schweren Combos problemlos klar.
Friktion und Panoramafunktion funktionieren ebenso wie das Tilt-Feature des Modells.
Die Kugel läuft gut und je nach eingestellter Friktion leichter oder schwergängiger.
Anders als andere Kugelköpfe bietet der CB 58 F eine enorm flexible Handhabung durch die integrierte Panoramaplatte und die Möglichkeit, den Kugelkopf als reinen Neiger zu verwenden (Tilt-Funktion).
Lieferumfang:
+ FLM Centerball 58 F in gutem gebrauchten Zustand mit optischen Nutzungsspuren
Mein Preis:
169 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Ich biete hier folgenden Artikel an:
FLM Centerball 58 F
---> FLM.de: CB 58 F --- weitere Infos
Der FLM CB 58 F ist gebraucht, arbeitet aber prima und ist technisch und optisch in einem insgesamt guten Zustand mit geringen Nutzungsspuren hauptsächlich optischer Natur.
Wie gewohnt bei Deutscher Entwicklerarbeit und Produktion bietet dieses FLM-Prachtstück höchste Qualität und Präzision.
Der CB 58 F kommt auch mit (sehr) schweren Combos problemlos klar.
Friktion und Panoramafunktion funktionieren ebenso wie das Tilt-Feature des Modells.
Die Kugel läuft gut und je nach eingestellter Friktion leichter oder schwergängiger.
Anders als andere Kugelköpfe bietet der CB 58 F eine enorm flexible Handhabung durch die integrierte Panoramaplatte und die Möglichkeit, den Kugelkopf als reinen Neiger zu verwenden (Tilt-Funktion).

Lieferumfang:
+ FLM Centerball 58 F in gutem gebrauchten Zustand mit optischen Nutzungsspuren
Mein Preis:
169 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenFLM-1.jpg357,1 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenFLM-2.jpg392,8 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenFLM-3.jpg407,1 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenFLM-4.jpg400,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenFLM-5.jpg354,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: