Charlie Sheen
Themenersteller
Hallo liebe Fotogemeinde,
nach einigen Fototouren durch die Nacht - bei etwas Wind - habe ich gemerkt, dass mein Hama-Sativ (Geschenk meiner Freundin - ich habs also nicht verzapft
) langsam aber sicher immer "gefährlicher" wird. Ich habe - vorallem bei Hochformatfotos - echt Angst, dass das Ding zusammenbricht.
------
Deshalb möchte ich micht jetzt einmal etwas umhören und umsehen. Deswegen die Frage an euch: Was könnt ihr guten Gewissens empfehlen!?
------
Meine "Vorraussetzungen":
.Körpergröße - 184cm
.Motive - Alles was mir vor die Linse kommt (Architektur, Makros, Portraits - .einfach alles)
.Kamera - Canon 500D + Batteriegriff
.Objektive - Kitlinse, 50mm 1.8
.Meinen Blitz sollte es auch aushalten (430ex II).
.Packmaß - Sollte (wenn möglich) an meinen Lowepro 400AW passen oder eine Möglichkeit für einen Tragegurt besitzen .. Gewicht ist nicht wichtig
.Preis - bis maximal 150€ (Vorwand: Bin Schüler ohne Geld
)
So.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Im Vorraus schoneimmal vielen Dank!
MfG Charlie
nach einigen Fototouren durch die Nacht - bei etwas Wind - habe ich gemerkt, dass mein Hama-Sativ (Geschenk meiner Freundin - ich habs also nicht verzapft

------
Deshalb möchte ich micht jetzt einmal etwas umhören und umsehen. Deswegen die Frage an euch: Was könnt ihr guten Gewissens empfehlen!?
------
Meine "Vorraussetzungen":
.Körpergröße - 184cm
.Motive - Alles was mir vor die Linse kommt (Architektur, Makros, Portraits - .einfach alles)
.Kamera - Canon 500D + Batteriegriff
.Objektive - Kitlinse, 50mm 1.8
.Meinen Blitz sollte es auch aushalten (430ex II).
.Packmaß - Sollte (wenn möglich) an meinen Lowepro 400AW passen oder eine Möglichkeit für einen Tragegurt besitzen .. Gewicht ist nicht wichtig
.Preis - bis maximal 150€ (Vorwand: Bin Schüler ohne Geld

So.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Im Vorraus schoneimmal vielen Dank!
MfG Charlie