glotzkowski
Themenersteller
Das Stativ befindet sich im 1A Zustand, wurde nicht oft benutzt, ich verkaufe es nur weil ich mir ein größeres zugelegt habe.
Es weist keine Mängel oder deutlich erkennbare Gebrauchsspuren auf, man kann den Zustand schon als neuwertig bezeichnen.
Bilder folgen morgen (Bin heute in Eile) bzw. spätestens Samstag, wollte nur mal schnell schon hier die Anzeige reinstellen
Hab keine konkreten Preisvorstellungen deshalb Verhandlungsbasis 85 Euro (Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands)
Und bitte mit Preisvorstellungen realistisch bleiben, das Stativ kostet neu 100-120 Euro.
Velbon Sherpa 750 R
SHERPA 750R
4-teiliges Aluminiumstativ,
3-Wege-Schwenkkopf (PHD-157Q),
verzahnte u. teilbare Mittelsäule und Kurbel
Gewicht: 2,2 kg
Länge: 55,0 cm
Standhöhe: 155,0 cm
Niedrigste Einstellungshöhe: 31,5 cm
Durchmesser Stativbein: 26 mm
Maximale Belastung: 4,0 kg
Schnellwechselplatte: QB-157 (V20898)
Es weist keine Mängel oder deutlich erkennbare Gebrauchsspuren auf, man kann den Zustand schon als neuwertig bezeichnen.
Bilder folgen morgen (Bin heute in Eile) bzw. spätestens Samstag, wollte nur mal schnell schon hier die Anzeige reinstellen
Hab keine konkreten Preisvorstellungen deshalb Verhandlungsbasis 85 Euro (Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands)
Und bitte mit Preisvorstellungen realistisch bleiben, das Stativ kostet neu 100-120 Euro.
Velbon Sherpa 750 R
SHERPA 750R
4-teiliges Aluminiumstativ,
3-Wege-Schwenkkopf (PHD-157Q),
verzahnte u. teilbare Mittelsäule und Kurbel
Gewicht: 2,2 kg
Länge: 55,0 cm
Standhöhe: 155,0 cm
Niedrigste Einstellungshöhe: 31,5 cm
Durchmesser Stativbein: 26 mm
Maximale Belastung: 4,0 kg
Schnellwechselplatte: QB-157 (V20898)