extremeshopper
Themenersteller
Biete mein Manfrotto-Stativ 190 Basic mit Kugelkopf Manfrotto 352
Stativ Manfrotto 190 Basic - aktueller Neupreis 109,- ?
Dieses leichte und handliche Stativ zeichnet sich durch besonders einfache Bedienung aus. Es wurde für analoge und digitale Kompaktkameras sowie Camcorder geschaffen. Beindurchmesser in mm: 26, 22, 19
Höhe zusammengelegt: 53 cm
minimale Arbeitshöhe: 32 cm
maximale Arbeitshöhe: 139 cm (mit Mittelsäule)
maximale Arbeitshöhe: 119 cm (ohne Mittelsäule)
Gewicht: 1,7 kg (ohne Kopf)
Belastbarkeit: ca. 5 kg
Kugelkopf Manfrotto 352
Der Kugelkopf wurde für den Einsatz mit kompakten 35mm Spiegelreflexkameras oder leichten Digitalkameras geschaffen. Ein Arretierhebel blockiert zuverlässig die komplette Einstellung. Die Kameraauflageplatte weist einen Durchmesser von 40mm auf und verfügt über ein 1/4'' Gewinde.
Höhe: ca. 11 cm
Gewicht: ca. 390 gr
Belastbarkeit: ca. 4 kg
Gesamtpreis 69,- (inkl. Versand)
Beide Gegenstände sind gebraucht, aber optisch wie funktionell in einwandfreiem Zustand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Garantie, Rückgabe oder Reklamation aus.
Stativ Manfrotto 190 Basic - aktueller Neupreis 109,- ?
Dieses leichte und handliche Stativ zeichnet sich durch besonders einfache Bedienung aus. Es wurde für analoge und digitale Kompaktkameras sowie Camcorder geschaffen. Beindurchmesser in mm: 26, 22, 19
Höhe zusammengelegt: 53 cm
minimale Arbeitshöhe: 32 cm
maximale Arbeitshöhe: 139 cm (mit Mittelsäule)
maximale Arbeitshöhe: 119 cm (ohne Mittelsäule)
Gewicht: 1,7 kg (ohne Kopf)
Belastbarkeit: ca. 5 kg
Kugelkopf Manfrotto 352
Der Kugelkopf wurde für den Einsatz mit kompakten 35mm Spiegelreflexkameras oder leichten Digitalkameras geschaffen. Ein Arretierhebel blockiert zuverlässig die komplette Einstellung. Die Kameraauflageplatte weist einen Durchmesser von 40mm auf und verfügt über ein 1/4'' Gewinde.
Höhe: ca. 11 cm
Gewicht: ca. 390 gr
Belastbarkeit: ca. 4 kg
Gesamtpreis 69,- (inkl. Versand)
Beide Gegenstände sind gebraucht, aber optisch wie funktionell in einwandfreiem Zustand.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jede Garantie, Rückgabe oder Reklamation aus.