SpeedyRS2
Themenersteller
Verkaufen ein neuwertiges Stativ von Manfrotto "055XPROB".
Zustand: Sehr gut.
Dazu gibt es den Manfrotto 401N QuickActionStrap, der einen bequemen Transport und sehr schnellen Aufbau ermöglicht. Für einen vernünftigen Transport auf Wanderungen usw. eigentlich unverzichtbar.
Kaufdatum für das Stativ war 18.05.2010. Restgarantie ist also noch vorhanden.
Der Gurt ist sogar noch neuer.
Stativmerkmale
Das Stativ sollte hier eigentlich bestens bekannt sein.
Universelles Kamerastativ mit Aluminium-Montageplatte (3/8" und Sicherungsschrauben) für Manfrotto Neigeköpfe, Nivellier-Libelle, vier Beinanstellwinkel rastbar, Teleskopauszüge mit Schnellverschlüssen, schwenkbar Mittelsäule auch horizontal (für bodennahe Aufnahmen) einsetzbar, zwei Schaumgummi-Kälteschutz-Handgriffe; Farbe: Schwarz
Maße und Gewicht:
Länge geschlossen, zusammengeschoben: 65,5 cm
minimale Arbeitshöhe: 10,0 cm
max. Arbeitshöhe (eingefahrene Mittelsäule): 142,0 cm
max. Arbeitshöhe (ausgefahrene Mittelsäule): 178,5 cm
Gewicht: 2,4 kg
maximale Belastbarkeit: 7,0 kg
Für beides zusammen möchte ich 150 EUR + Versand haben.
Der aktuelle Neupreis für beide Teile beläuft sich auf 195 EUR bei Amazon.
Da es sich um Gebrauchtartikel handelt bzw. der Verkauf von Privat erfolgt, kann ich keine Gewähr- bzw. Garantieleistung oder Sachmängelhaftung übernehmen. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Zustand: Sehr gut.
Dazu gibt es den Manfrotto 401N QuickActionStrap, der einen bequemen Transport und sehr schnellen Aufbau ermöglicht. Für einen vernünftigen Transport auf Wanderungen usw. eigentlich unverzichtbar.
Kaufdatum für das Stativ war 18.05.2010. Restgarantie ist also noch vorhanden.
Der Gurt ist sogar noch neuer.
Stativmerkmale
Das Stativ sollte hier eigentlich bestens bekannt sein.
Universelles Kamerastativ mit Aluminium-Montageplatte (3/8" und Sicherungsschrauben) für Manfrotto Neigeköpfe, Nivellier-Libelle, vier Beinanstellwinkel rastbar, Teleskopauszüge mit Schnellverschlüssen, schwenkbar Mittelsäule auch horizontal (für bodennahe Aufnahmen) einsetzbar, zwei Schaumgummi-Kälteschutz-Handgriffe; Farbe: Schwarz
Maße und Gewicht:
Länge geschlossen, zusammengeschoben: 65,5 cm
minimale Arbeitshöhe: 10,0 cm
max. Arbeitshöhe (eingefahrene Mittelsäule): 142,0 cm
max. Arbeitshöhe (ausgefahrene Mittelsäule): 178,5 cm
Gewicht: 2,4 kg
maximale Belastbarkeit: 7,0 kg
Für beides zusammen möchte ich 150 EUR + Versand haben.
Der aktuelle Neupreis für beide Teile beläuft sich auf 195 EUR bei Amazon.
Da es sich um Gebrauchtartikel handelt bzw. der Verkauf von Privat erfolgt, kann ich keine Gewähr- bzw. Garantieleistung oder Sachmängelhaftung übernehmen. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: