Thomas.N
Themenersteller
Hallo Leute,
da das Stativ seit meinem Umstieg auf mFT für meine Zwecke völlig überdimensioniert ist, steht es jetzt zum Verkauf.
Ich habe das Gitzo Ende 2011 erworben und in der Zeit als ich noch mit Canon Vollformat unterwegs war, auch immer gerne genutzt.
Technisch ist das Stativ aus Gitzo's Systematic-Serie einwandfrei - die Verstellringe und Auszüge funktionieren wunderbar und laufen geschmeidig.
Optisch ist das Stativ in einem guten gebrauchten Zustand. Kleinere Macken und Kratzerchen lassen sich im Laufe der Zeit kaum vermeiden und sind sicherlich zu finden - aber so ein Stativ kauft man sich ja auch nicht alleine zum Ansehen
Technische Daten (ohne Gewähr)
Max. Höhe (ohne Mittelsäule): 146cm
Min. Höhe: 10 cm
Packmaß: 55 cm
Gewicht: 1,72 kg
Max. Belastung: 18 kg
Preis: 399 Euro inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich.
Bezahlung über Paypal: + 2%
Selbstverständlich kann das Stativ auch in Linz (Oberösterreich) besichtigt und abgeholt werden.
Den passenden Kugelkopf (Really Right Stuff BH-55) verkaufe ich in einem separaten Thread (Set-Kauf möglich!).
Hinweis:
Privatverkauf, Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Schöne Grüße!
Thomas
da das Stativ seit meinem Umstieg auf mFT für meine Zwecke völlig überdimensioniert ist, steht es jetzt zum Verkauf.
Ich habe das Gitzo Ende 2011 erworben und in der Zeit als ich noch mit Canon Vollformat unterwegs war, auch immer gerne genutzt.
Technisch ist das Stativ aus Gitzo's Systematic-Serie einwandfrei - die Verstellringe und Auszüge funktionieren wunderbar und laufen geschmeidig.
Optisch ist das Stativ in einem guten gebrauchten Zustand. Kleinere Macken und Kratzerchen lassen sich im Laufe der Zeit kaum vermeiden und sind sicherlich zu finden - aber so ein Stativ kauft man sich ja auch nicht alleine zum Ansehen

Technische Daten (ohne Gewähr)
Max. Höhe (ohne Mittelsäule): 146cm
Min. Höhe: 10 cm
Packmaß: 55 cm
Gewicht: 1,72 kg
Max. Belastung: 18 kg
Preis: 399 Euro inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich.
Bezahlung über Paypal: + 2%
Selbstverständlich kann das Stativ auch in Linz (Oberösterreich) besichtigt und abgeholt werden.
Den passenden Kugelkopf (Really Right Stuff BH-55) verkaufe ich in einem separaten Thread (Set-Kauf möglich!).
Hinweis:
Privatverkauf, Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Nichtraucher und tierfreier Haushalt.
Schöne Grüße!
Thomas
Anhänge
-
Exif-DatenStativ+Kopf-1.jpg303,3 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenStativ+Kopf-2.jpg365,2 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenStativ+Kopf-3.jpg327,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenStativ+Kopf-4.jpg394,8 KB · Aufrufe: 38