• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ für K10D

AW: stativ für K10d

quick thread jack:

ist jemand an Sammelbestellung Mantona Touring interessiert?

Wenn Du solche Fragen ins richtige Unterforum ("Zubehör") stellst, bekommst Du vermutlich etwas mehr Resonanz.

Habe ich Schwachmat bei dem oben zitierten Posting einen Smiley übersehen?
Oder hat da ein anderer Schwachmat vergessen, einen zu setzen?:rolleyes:

Merke: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus.
Wenn du wirklich gesucht hättest - deine Frage steht ohnehin im flaschen Unterforum -, hättest Du in den entsprechenden Threads genügend Hinweise und Ratschläge - auch von mir - gefunden, anhand derer Du dich bei deiner Suche hättest orientieren können.

Im Prinzip läuft es immer auf die gleichen Antworten hinaus, die sich je nach Anforderung und finanziellen Möglichkeiten ergeben.

Dann geh doch einfach zum Saturn und lass Dir da was aufschwatzen.
Manfrotto führen die da übrigens auch. Und der Laden ist sicher genau das Richtige für Leute mit Deiner Bedientwerden-für-lau-Menthalität.

Wundert mich, dass Du nach derartigen Sprüchen überhaupt noch eine Antwort bekommst. Du hast uns um etwas gebeten. Wir haben Dich nicht angebettelt, Dich unbedingt beraten zu dürfen.

Bei solchen Unverschämtheiten muss man sich nicht wundern, wenn immer weniger User noch bereit sind, ihre Zeit darin zu investieren, andere zu beraten.

Ok, sorry, den Ausdruck Schw....maten nehme ich hiermit zurück, aber es wundert einen schon mit welchen Reaktionen man hier doch rechnen muß, wenn man noch nicht so Forum-erfahren ist und sich erlaubt wieder mal nach einem Stativ zu fragen(im übrigen will ich es nicht geschenkt ihr Schw..:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:wieß aber jetzt schon einiges über Stative und dass ich ein für-lau-bedien-mentalität habe,is doch auch ein Ergebnis. Nochmals vielen Dank all denen die hier im Forum einen konstruktiven Umgang pflegen. Ich danke Euch sehr und weiß nun wieder ich bin ein Schwachmat.:evil:

Na dan sind wir ja alle schon ein Stück weiter. ;)
Wie schonmal erwähnt: Es läuft, je nach Anforderung und finanziellen Möglichkeiten immer wieder auf die gleichen Modelle hinaus. Die HErsteller habern wir alle schon genannt. Schau Dir auf deren Seiten nochmal die Modelle und die technischen Daten an..und auf den Preissuchmaschinen die aktuellen Preise. Dan wirst Du schon was passendes finden. SOllte es noch Fragen zu einezelnen Details geben, wirst Du sicher auch Antworten auf deine Fragen bekommen...

Aber bitte im Unterforum "Zubehör", da Stative nicht kameramarkenbezogen sind. ;)

Ich habe das Slik und bin durchaus zufrieden. Es ist leicht, und auch mit meinem Tamron 70-300 stabil genug. Besser ein leichtes, dass ich im Rucksack habe, als ein super Stativ, dass ich zu Hause gelassen habe, da zu schwer.

Ich habe für unsere K10D und K100Ds heute in der Bucht eine Mantona Kombi gekauft (Traveller Pro Stativ und Mk 2 Kugelkopf). Bin mal gespannt darauf - habe ja 2 Wochen Rückgaberecht :).

Gruß

Rainer

Wenn es da ist, bitte Erfahrungsbericht! Bin schon ne ganze weile am grübeln ob das gut ist :D schön billig isses ja und sieht den manfrottos verdammt ähnlich...:ugly:

Grüße!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten