Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Antworten auf viele deiner Fragen finden sich hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=310701
Hatte ich dir bereits in Post#2 nahegelegt. Warum nur wird nicht einfach einmal gelesen, wenn die notwendigen Informationen bereits sehr übersichtlich in diesem Forum dokumentiert sind ? Strengt das zu sehr an ?
Stative kann man auch günstig gebraucht kaufen....für den Einstieg sollte das Stativ erst einmal relativ Günstig sein...
Gut finde ich die Anregung mit dem Cullmann Stativ, dass man die Beine weiter spreizen kann für Macro Aufnahmen.
Ansonsten sind mir erst einmal die Nachtaufnahmen wichtig. Ohne Stativ nicht machbar.
Bilder möchte ich Hauptsächlich Landschaftsaufnahmen, Nachtaufnahmen und ein paar Panoramas machen.
[Cullmann Magnesit 525]
Hat das schon mal jemand in der Hand gehabt und kann darüber verlässlichere Auskünfte geben als die Rezensionen im Fluss?