Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
kennt einer von euch ein gutes und wenn möglich auch günstige Stativ für die E-410 ? ich mach nämlich total gerne nachaufnahmen leider sind die meisten nachher verwackelt .. deshalbt möchte ich mir ein stativ kaufen nur welches ?
Slik Sprint Pro (3 Wege Kopf Ausführung... der Kugelkopf ist nicht so gut wie der 3W Kopf)... inzwischen das Standardstativ in unserer kleinen münchner Fototruppe.
Klein, leicht, billig und trägt sogar meine E3 mit 12-60 bzs 50-200 (hätt ich auch nicht geglaubt bevor ich das versucht habe.)
Gibst's zu dem Thema mehr Infos? Die Suchfunktion hilft leider nicht viel weiter, weil in jedem zweiten Thread das Wort "Stativ" vorkommt und er folglich gelistet wird.
Ich suche ein günstiges, portables Stativ für meine E 510 mit evtl. montiertem 70-300mm Zuiko.
Bin für jeden Tip dankbar, das Slik Sprint Pro ist schonmal vorgemerkt
Such mal nach dem Bilora 1122, das ist nochmal etwas günstiger ( habe bei amazon 51 Euro incl Versand gezahlt ) und auch sehr stabil. Ist aber nicht besonders leicht, glaube es wiegt ca 3kg. Wenn dich das nicht stört ist es ein super Schnäppchen.
Ich habe auch das SLIK SPrint Pro (EZ - das hat den neuen 3-Wege Kopf). Das gibt es für 79 € im Laden oder für 69 im Netz (allerdings noch plus 10 € Versand...). Es ist leicht, verhältnismäßig stabil und sehr wertig (für den Preis). Eine leichte Kamera wie die 410 trägt es locker und wie Nightstalker oben schreibt ja wohl auch eine E3 mit 12-60. Kann es nur empfehlen.