bitschnau
Themenersteller
Hallo zusammen,
Stativ und Kugelkopf können gerne im Raum München direkt begutachtet werden.
Ich biete hier ein Stativ Bilora Perfect Pro Carbon samt Kugelkopf Benro J-0 im Paket.
Stativ und Kugelkopf sind in gutem Zustand und wurden 4 Jahre lang vielleicht zwei bis drei mal pro Jahr benutzt. Natürlich ist sämtliches Zubehör (Stellschlüssel, kurzer Stativstange) vorhanden und wird mitgeliefert!
Preis: 110€
Technische Daten Stativ:
Geschlossen: 66 cm
Max. Höhe: 180 cm
Min. Höhe: 22 cm
Gewicht: 2,15 kg
Max. Last: 10 kg
Schenkel-Segm.: 3
Bei Interesse schickt gerne eine PN an mich für weitere Informationen. Bitte keine Spaßgebote!
Bezahlung: Überweisung, Bar bei Abholung in München oder Paypal (zzgl. Paypaygebühr!).
Versand: 5,99€ per DHL-Paket (versichert) oder per Abholung.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Preishistorie:
-
Stativ und Kugelkopf können gerne im Raum München direkt begutachtet werden.
Ich biete hier ein Stativ Bilora Perfect Pro Carbon samt Kugelkopf Benro J-0 im Paket.
Stativ und Kugelkopf sind in gutem Zustand und wurden 4 Jahre lang vielleicht zwei bis drei mal pro Jahr benutzt. Natürlich ist sämtliches Zubehör (Stellschlüssel, kurzer Stativstange) vorhanden und wird mitgeliefert!
Preis: 110€
Technische Daten Stativ:
Geschlossen: 66 cm
Max. Höhe: 180 cm
Min. Höhe: 22 cm
Gewicht: 2,15 kg
Max. Last: 10 kg
Schenkel-Segm.: 3
Bei Interesse schickt gerne eine PN an mich für weitere Informationen. Bitte keine Spaßgebote!
Bezahlung: Überweisung, Bar bei Abholung in München oder Paypal (zzgl. Paypaygebühr!).
Versand: 5,99€ per DHL-Paket (versichert) oder per Abholung.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Preishistorie:
-
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1434.JPG239,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet: