4horsemen
Themenersteller
Servus,
ich vergrößere mich etwas und verkaufe daher mein geliebtes Benro C-258n6. Das Stativ müsste jetzt etwa 2 Jahre alt sein und hat keinerlei Beschädigungen. Wer's kennt, der weiss dass es sich toll anfasst und qualitativ nicht weit vom Gitzo entfernt ist.
Details:
- Material Carbon
- 4-zügige Stativbeine
- verdrehsichere Stativbeine
- Drehverschlüsse
- Mittelsäule
- Spikes und Gummifüße
- Packmaß 53cm
- Höhe max. 153cm bei ausgefahrener Mittelsäule
- Höhe max. 131cm ohne Mittelsäule
- Minimale Höhe 31cm
- Gewicht: 1,6kg
- Tragfähigkeit 8kg
Auf besonderen Wunsch mache ich auch noch Bilder davon. Ist mir jetzt schlicht zu spät :bgrin:
Wer schon mal schauen möchte, es gibt Bilder bei Stativfreak.
Ich habe für dieses schicke Stativ mal 279,- Euro bezahlt versende es innerhalb Deutschlands (keine Inseln). Versand nach CH und A gegen entsprechenden Aufpreis.
Preis: 179,- Euro inkl. Versand
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, kein Umtausch und keine Garantie oder Gewährleistung !
ich vergrößere mich etwas und verkaufe daher mein geliebtes Benro C-258n6. Das Stativ müsste jetzt etwa 2 Jahre alt sein und hat keinerlei Beschädigungen. Wer's kennt, der weiss dass es sich toll anfasst und qualitativ nicht weit vom Gitzo entfernt ist.
Details:
- Material Carbon
- 4-zügige Stativbeine
- verdrehsichere Stativbeine
- Drehverschlüsse
- Mittelsäule
- Spikes und Gummifüße
- Packmaß 53cm
- Höhe max. 153cm bei ausgefahrener Mittelsäule
- Höhe max. 131cm ohne Mittelsäule
- Minimale Höhe 31cm
- Gewicht: 1,6kg
- Tragfähigkeit 8kg
Auf besonderen Wunsch mache ich auch noch Bilder davon. Ist mir jetzt schlicht zu spät :bgrin:
Wer schon mal schauen möchte, es gibt Bilder bei Stativfreak.
Ich habe für dieses schicke Stativ mal 279,- Euro bezahlt versende es innerhalb Deutschlands (keine Inseln). Versand nach CH und A gegen entsprechenden Aufpreis.
Preis: 179,- Euro inkl. Versand
Privatverkauf, daher keine Rücknahme, kein Umtausch und keine Garantie oder Gewährleistung !
Zuletzt bearbeitet: