Waldtroll
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete euch mein Benro A-198M8 Flexpod plus den Kugelkopf Giottos GTMH1301-652 incl. Wechselplatte.
Beides befindet sich sehr gutem Zustand. Wurde sehr selten benutzt, stand nie im Salzwasser oder feinem Sand.
Das Benro hat an einem Bein leichte Kratzer. Diese entstanden als ich den Rucksack mit Stativ beim Einkauf auf den Tresen stellen wollte. Das Stativ schabte dabei an der Verkaufstresenkante. Also keine Beschädigung die durch einen Sturz verursacht wurde.
Die Einzelheiten
Stativ Benro A-198M8 Flexpod
Kaufdatum 10.04.2010
Neupreis 120€
incl. Werkzeuge, Tasche, Tragegurt
In original Verpackung und mit Kaufbeleg (Garantie)
Kugelkopf Giottos GTMH1301-652
Kaufdatum 10.04.2010
Neupreis 78€
incl. Transportbeutel, Wekzeug, Adapterschraube
Die Kombination wiegt zusammen ca. 2Kg. Ich hatte sie 2010 nach langer Recherche hier im Forum, beim großen Fluss gekauft und bis heute eher selten genutzt.
Ich hätte gerne 160€ incl. versichertem Versand für beides.
Grüße
ich biete euch mein Benro A-198M8 Flexpod plus den Kugelkopf Giottos GTMH1301-652 incl. Wechselplatte.
Beides befindet sich sehr gutem Zustand. Wurde sehr selten benutzt, stand nie im Salzwasser oder feinem Sand.
Das Benro hat an einem Bein leichte Kratzer. Diese entstanden als ich den Rucksack mit Stativ beim Einkauf auf den Tresen stellen wollte. Das Stativ schabte dabei an der Verkaufstresenkante. Also keine Beschädigung die durch einen Sturz verursacht wurde.
Die Einzelheiten
Stativ Benro A-198M8 Flexpod
Kaufdatum 10.04.2010
Neupreis 120€
incl. Werkzeuge, Tasche, Tragegurt
Kugelkopf Giottos GTMH1301-652
Kaufdatum 10.04.2010
Neupreis 78€
incl. Transportbeutel, Wekzeug, Adapterschraube
Die Kombination wiegt zusammen ca. 2Kg. Ich hatte sie 2010 nach langer Recherche hier im Forum, beim großen Fluss gekauft und bis heute eher selten genutzt.
Ich hätte gerne 160€ incl. versichertem Versand für beides.
Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: