• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ an Mini Trekker Classic?

Marten2k

Themenersteller
Hallo,

ich hatte erst den Lowepro Mini Trekker Classic und jetzt seit ein paar Tagen ein Staiv (Manfrotto 190 CLB). Nun habe ich das Problem wie ich das Stativ an dem Rucksack befestigen kann. Die Halterung unter dem Rucksack kommt nicht in Frage, weil das Stativ viel zu lang ist. Ich wuerde das gernen wie beim Lowepro Mini Trekker AW oder Tamrac Expedition 5 hinten in der Mitte festmachen.

Wie habt ihr euer Stativ am Mini Trekker Classic befestigt? Ich ärgere mich total das ich das beim Rucksack kauf nicht beachtet habe.

Gruss und Dank
Marten

Per Gurt über der Schulter. ;)

Wenn nicht missbrauch doch ein paar Ösen der hat doch genug.
Da kann man sicher das Stativ mit ein paar Gurten befestigen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten