Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HisN schrieb:Bastian
Viel EBV steckt in dem Bild nicht drinne.
Das ist mit einem 1200J-Porty und Beauty Dish für die harten Schatten geschossen. Ne kleine Blur-Ebene liegt auch drüber. Ausserdem ist es nen DRI, ich musste das RAW 2x entwickeln weil sonst der Himmel nen tick heller gewesen wäre, ich aber das blau haben wollte.
Alex
HisN schrieb:Die Falten am Knie sind übrigens nicht zu umgehen, das sind echte Nylons, die haben keinen "Strechtmaterial-Anteil" und sie knittern einfach wenn man die Gelenke beugt![]()
Philipp_1975PB schrieb:Das erklärt die Sache . . .![]()
Gibts von der Serie bald mehr zu sehen ? Entweder hier oder auf Deiner Homepage ?
Roxbury schrieb:Hast du beim zweiten das günstige Setting gefunden, oder hast du Sessel und Tapete erst irgendwie besorgt?
Schöne Bilder!
viele Grüße
Artpix schrieb:Auf Bild 3 stört mich der linke Unterarm doch gewaltig. Es sieht wie die Verlängerung des Stringtangas aus.
Ansonsten gefallen mir die Bilder.
Gruß Jörn